Bewerbung zum Test-Supporter von m4x.09

• MEINE BEWERBUG

—------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrtes Team,

viel Spass beim Lesen, hier findet ihr meine Bewerbung zum Moderator

AD_4nXearxe799E-vqYRwbNK7pcNK8sTdHXmCuHgI4l92k5GwSUn7mcTWc-6ARaH6XNBrId0CZ5UwM4C9-_UJRNepN1UJThs31ydh52M0wb1fd5Xo0blQbe1E3XGm3CoprZ-GyFyda9bkQ?key=LD_Rq_3-dX6rkhzkGY5hcig2

Inhaltsverzeichnis:

Information über mich

Stärken/Schwächen

Erfahrungen als Moderator

Wieso ich Moderator werden möchte

Warum ausgerechnet ich?

IC-Daten

Spielzeit

Onlinezeiten

Schlusswort

AD_4nXdvX9CIxt07BX2fOm8kB9AdBja8z_k26zL_DFTedOUGiPx0dmD2zBebfBhmdmAo1oAND6X8iR_ILbXGPRm-8C4cDJPN2wwMqhBV2_h3b0tYLxkkJLqaGMZFN54b4boE-eiHdQIpSg?key=LD_Rq_3-dX6rkhzkGY5hcig2

Persönliche Informationen:

Guten Tag, mein Name ist Max bin 17 Jahre alt und komme aus Bayern

In meiner Freizeit spiele ich hauptsächlich Computerspiele und spiele auch Fussball.

Stärken/Schwächen

meinen Stärken:

Ich bin in jeder Situation immer sehr ruhig und Professionell

Ich bin einen sehr freundlichen typ

Außerdem besitze ich einen Teamgeist und bin auch lernfähig und kritikfähig.

meine Schwächen

Ich bin eine neugierige Person.

AD_4nXf0lor6HlRGKQ0r2HcTXQ0iH2cH9qt2rZtZlLZyxcgofrJMD9uZ7C3nEfHDWvC5IJ0e4aqqMFnADHCBBhU-xvIGusFSRDgBYl2n1omuWePQM5ZdegC4p5SWSnfFLrsDZXFnpO1FdQ?key=LD_Rq_3-dX6rkhzkGY5hcig2

Erfahrungen als Moderator:

Ich besitze bereits viele Erfahrungen als Moderator. Früher habe ich angefangen, mich auf kleinen Fivem Servern zu bewerben.

Mir hat das Supporten und das

Helfen bei Problemen immer Spaß gemacht, weshalb ich dies gerne und täglich erledigt möchte.

Wieso ich Test Moderator werden möchte

Wie schon erwähnt ich bin sehr oft Online. Ich habe schon auf mehreren FiveM Server gespielt und bin eigentlich noch nie negativ aufgefallen und zu guter letzt will ich wie jeder Normale Mensch RolePlay spielen und nicht dauerhaft RDM und VDM erleben da ich gerne andere User helfe.

AD_4nXcInXdIGKmVN2uTazQnrt9EOIwxUn-5s7XV6BDZkwFTPihQicDJq1tXpUSgNE9fiII2y0k6dBhKLDWz46XgUBr8VNo7SIGxsZMam_hKbCYsgIi2d6lo9Pw-TXyCSyX3QAHzaBF6?key=LD_Rq_3-dX6rkhzkGY5hcig2

Warum ausgerechnet ich?

Weil ich bereits viele Erfahrungen besitze und diese zielstrebig ausbaue. Des Weiteren besitze ich eine hohe geistliche Reife und aktive Onlinezeiten. Da Spieler auch oft lange auf Support warten, möchte ich euch, als Team, beim Support unterstützen, um die Support-Wartezeiten zu verringern.

Zudem bin ich eine höfliche und hilfsbereite Person, auf die man sich immer verlassen kann. Da ich schon lange und viele Erfahrungen über den Server sammeln konnte, denke ich, dass ich als Moderator geeignet wäre.

Onlinezeit:

Montag-Freitag

13:00 bis 20:45

Samstag-Sonntag

9:00 bis 22:00 kann aber auch später sein…

Schlusswort:

Vielen Dank, für eure Aufmerksamkeit, ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefallen hat und ich euch überzeugen konnte. Über Feedback würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen.

Max

M4X.09

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter“ zu „Bewerbung zum Test-Supporter von m4x.09“ geändert.
  • maurizio

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo m4x.09 ,

Nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen deine Bewerbung abzulehnen. Eine erneute Bewerbung ist in **14 Tagen** möglich.

Wir danken dir dennoch für deine Mühe. Begründung für deine Ablehnung ist: Du musst erst Guide oder MItglied der Fraktionsverwaltung sein um dich als Supporter zu bewerten.

Mit freundlichen Grüßen

Smirnow (Tom) | Team-Operator

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!