Beschwerde gegen [MV] Schumacher

• 1. Administrator:

[MV] Schumacher

2. Verstoß:

Habe mich mit einem Arbeitskollegen aus spaß bisschen geschlagen und wurde dann 5 sek später von schumacher (Laut Logs) in Nagahta abgeknallt ohne schusscal ohne nichts!

3. Deine Verstöße:

Nichts!

4. Datum:

05.06.2025 18:13

5. Andere Verstöße:

SZ. Verstoß
    RDM

6. Betreffende Personen:

[MV] Schumacher
    Paul Bauer

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (ab min 2,30 angucken)

• Hallöchen,

gerne nehme ich mich dieser Beschwerde an. Ich bitte zunächst um weitere Informationen von Paul :

• Deine eigenen Safezone-Verstösse zu erklären. Ihr habt euch gegenseitig geschlagen und einer wurde hierzu erschossen. Das ist zwar auch nicht in Ordnung, aber zumindest nicht willkürlich.
    • Den Zusammenhang zwischen dieser Beschwerde und deinem Herauswurf wegen Abuse.

Ich bitte Schumacher um folgende Informationen:

• Wieso hier getötet wurde.
    • Was sich nach der Wiederbelebung zwischen euch beiden erübrigt hat.
  • Hallöchen,

gerne nehme ich mich dieser Beschwerde an. Ich bitte zunächst um weitere Informationen von Paul :

• Deine eigenen Safezone-Verstösse zu erklären. Ihr habt euch gegenseitig geschlagen und einer wurde hierzu erschossen. Das ist zwar auch nicht in Ordnung, aber zumindest nicht willkürlich.
    • Den Zusammenhang zwischen dieser Beschwerde und deinem Herauswurf wegen Abuse.

Ich bitte Schumacher um folgende Informationen:

• Wieso hier getötet wurde.
    • Was sich nach der Wiederbelebung zwischen euch beiden erübrigt hat.

- Habe vorher ausdrücklich gesagt, dass wenn die nicht aufhören, sich zu boxen, einer von denen liegen wird.

- Habe mein Auto weiter getuned und nebenbei Smirnow geschrieben.

Meine Sicht bekommst du privat, da Teaminterne Infos. Wenn du nichts dagegen hast, poste ich den Clip auch hier.

• Grundsätzlich ist eine Beschwerde öffentlich zu bearbeiten, somit auch deine Sicht, damit diese vom Beschwerdeführer nachvollzogen werden kann.

Teaminterne Informationen kannst du mir aber freilich auch privat zukommen lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!