1. Aktueller Name:
Ahmet Abdel
2. Ban-ID:
BMTC-TXPX
3. Grund der Verbannung:
Duping | Im Support per Ticket melden
4. Wie lange bin ich gebannt:
02.01.2024 - Permanent
5. Ausführendes Teammitglied:
chroma | chroma
6. Was habe ich gemacht:
Leider ist der Ban schon sehr lange zurück, weswegen ich mich kaum erinnern kann. Aus den Discords Chats hab ich folgende Information über den Bann bekommen:
Als das neue Inventarsystem Ende 2023 eingeführt wurde, gab es einen Bug, bei dem sich alle entnommenen Gegenstände automatisch verdoppelten. Zu dieser Zeit nahm ich eine Langwaffe aus dem Inventar eines anderen Spielers entgegen, konkret von Max Tunsi, der später als „Duper Nr. 1“ bekannt wurde. Da ich die Waffe von ihm erhielt, entstand der Verdacht, ich hätte ebenfalls am Duping mitgewirkt, obwohl ich selbst keine Gegenstände bewusst vervielfältigt hatte.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Zu diesem Zeitpunkt war mir nicht bewusst, dass der Bug existierte, und ich hatte keinesfalls die Absicht, durch die abgenommene Waffe dem Server bewusst zu schaden. Leider kann ich mich nicht mehr genau daran erinnern, was anschließend mit der Waffe geschah, ich gehe jedoch davon aus, dass ich sie nicht behalten habe, bin mir aber nicht mehr sicher.
Ich möchte mich ausdrücklich für die damalige Situation entschuldigen. Die etwa 1,5 Jahre, die ich seit meinem Ban hinter mir habe, haben mir ausreichend Zeit gegeben, über mein Handeln nachzudenken.
Ich hab mich nach dem Bann direkt bei Chroma gemeldet, welcher mir weitere Infos zu dem Banngrund gegeben hat und anschließend auf einen Entbannungsantrag verwiesen hat. Damals habe ich mehr Zeit mit anderen Sachen verbracht, sodass mir die Entbannung nicht so wichtig war und ich bisher keinen Entbannungsantrag geschrieben habe.
Ich würde sehr gerne wieder auf dem Server spielen, da viele meiner Freunde hier wieder aktiv spielen und ich auch wieder lust an GTA:RP gewonnen habe.
Ich bin bereit ein gemeinsames Gespräch zu dieser Situation zu führen um die Situation zu klären.
Mit freundlichen Grüßen
Ahmet Abdel