Bewerbung zum Test-Supporter von Felixxx

• Neu
    • +4

1. Identifier:

db6350db04bfbc006cd2e37d806c8bbe0d7369d1

2. RP-Charaktere

1. Luca von Burgstein |Nagata Performance Personalverwaltung

2. Felix von Burgstein | LSPD Officer 3

3. Alter

27

4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig

06.05.2025

5. Wann spiele ich in der Woche

Täglich um die 2-4 Stunden. Das hängt allerdings auch von meiner Arbeitszeit, welche variiert, und anderen privaten Umständen ab.

6. Gesamte Spielzeit:

03w 03d 00h

7. Warum möchte ich Supporter werden:

Liebes Team,
    in meiner Zeit als Guide konnte ich bereits viele von euch kennen- und schätzen lernen. Ebenfalls hat mir diese Tätigkeit einen neuen Blickwinkel auf den Server und dessen Spieler eröffnet.
    Durch diese neue, gesteigerte Motivation habe ich mich dazu entschlossen mich auch für das Event Team zu bewerben. Nach meiner Aufnahme ins Team hatte ich bereits die Möglichkeit bei einigen Events dabei zu sein und mich mit noch mehr Verantwortung anzufreunden.
    Mir macht es wirklich große Freude den Server zu unterstützen und ich habe
    das Gefühl, dem Server noch mehr bieten zu können, als ich es derzeit in meiner Funktion als Guide tue.

Durch mein Feingefühl, ab wann es einzuschreiten gilt oder bis wann eine Situation ausgespielt werden kann, denke ich, dass ich mich gut als Supporter eigne.
    Darüber hinaus habe ich einfach eine Vorliebe dafür Probleme zu lösen. Ich verliere das große Ganze nicht aus dem Blick dabei und achte darauf, Entscheidungen stets neutral zu treffen, bzw. im Sinne der Allgemeinheit. Und natürlich einen kühlen Kopf zu bewahren.
    Ich bin kommunikativ, kritikfähig und habe keine Angst davor mich weiterzuentwickeln und dazu zu lernen.

8. Sanktionen:

Keine.

Einmal editiert, zuletzt von Felixxx ()

• Hey Felixxx ,

Nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen dich auf ein Gespräch einzuladen. Begebe dich dafür in unserem TS3 in den Warteraum | Team-Operator und gebe uns hier im Beitrag darüber Bescheid.

Mit freundlichen Grüßen

Smirnow (Tom) | Team-Operator

• Lou

Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!