Beschwerde gegen Luca

• Neu
    • +7

1.Adminstator

Frakverwaltung Luca

2. Verstoß

wir(Bandolereos) hatten strang mit mehreren fraks was wir versucht haben friedlich zu klären nur später mischte sich leider das PD mit ein und dann war der rest leider unvermeidlich

3.deine Verstöße

ich wurde von pd gecallt daraufhin habe ich durchgefunkt und die frakmember kamen zur Hilfe und haben die pdler gecallt auf den Clips ist zu sehen das ich mich immer ein bissl versucht habe mich zu distanzieren aber natürlich klappte das nicht immer da man die Frak ja nicht verkaufen will dann nahmen wir Geiseln da wir versucht haben die Situation iwie friedlich zu lösen aber trotz Geiseln meinte der SWAT Heli weiter auf uns zu schießen obwohl es eine Absprache gab das wir das schussgerecht einstellen und dann war der Rest leider unvermeidbar aber das mit den Heli war meine einzige Situation wo ich wirklich geschossen habe aber das war einfach in den Moment dann unvermeidlich.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv

4.

9.6.2025 2:00

5. andere Verstöße

ist mir nicht bekannt

6.

maison asuma BANDOLEREOS

frakv luca

2 Mal editiert, zuletzt von Maison () aus folgendem Grund: Verbesserung des Antrages da ich es sehr ungenau und ohne Beweismittel geschrieben habe es wäre mir wirklich sehr wichtig mit den leuten den ich unterwegs war wurde der antrag auch angenommen

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „beschwerde gegen Fakverwaltung“ zu „Beschwerde gegen die Fraktionsverwaltung“ geändert.
    • Neu
    • +1

Hallo,

ich möchte mich zu deiner eher mageren Beschwerde äußern, da ich mir die gesamte Situation in der Nacht genau angesehen habe.

Erstens warst du nicht nur im Helikopter unterwegs, sondern auch am Boden sowie in verschiedenen Fahrzeugen. Deine Aussage, du hättest dich ausschließlich mit dem Helikopter beschäftigt, wie du es in deiner Beschwerde gegenüber der Fraktionsverwaltung schilderst, entspricht nicht der Wahrheit.

Tatsächlich hast du auch einen SWAT-BMW entwendet – ein Punkt, den du in deiner Beschwerde komplett auslässt. Dazu liegen mir Beweisaufnahmen vor. Außerdem warst du von Anfang an der Aktion beteiligt, bei der der SWAT-BMW am Würfelpark gecallt wurde. Auch dort hast du einen massiven Regelverstoß begangen.

In deiner Beschwerde stellst du jedoch nur das dar, was dir nützt, und lässt wesentliche Teile deines eigenen Fehlverhaltens aus. Das nennt man heutzutage Doppelmoral! Ich würde dir empfehlen, deine Beschwerde noch einmal zu überarbeiten und dabei wesentliche Punkte nicht außen vorzulassen. Also nochmal auf deine eigentliche Beschwerde zurückzukommen, doch du warst ein sehr großer Bestandteil der Situation, du warst nicht nur im Heli - wie du das in deiner Beschwerde niederschreibst.

Mit freundlichen Grüßen,
    Luca_

• erstens mal bin ich nicht mit den bmw gefahren war nur beifahrer und wenn gecallt wurde habe ich die rasktionszeit eingehalten habe aber so gut wie garnicht geschossen erst wo der eli auf mich gehalten hat obwohl ich eine geisel hatte

wollt ihr clips wie ich nicht geschossen habe? leute haben 5 tage die genau so geschosen haben

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Maison mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Aus der Sicht einer Person die nicht dabei und dem nur die Beweise zur Verfügung stehen die hier eingereicht wurden muss ich Luca recht geben. Aus deiner Beschwerde geht weder eine genaue Bestätigung der Situation noch etwas was ansatzweise ein Beweis wäre. Solltest du diese Beschwerde fortführen wollen wozu du natürlich dein gutes Recht hast solltest du die Situation am besten mit beweisen genau beschreiben. Ich möchte allerdings noch betonen das ich in dieser Angelegenheit keine offizielle Entscheidung treffen kann/darf, dennoch solltest du dir meine Statement durchlesen da ich deine Beschwerde aus einem neutralen Punkt sehe.

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen die Fraktionsverwaltung“ zu „Beschwerde gegen Luca“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!