05ab251542b2dab35972fe6b1e42da943f10f014
Leon Daimler
Visum 967
Arbeitslos
Max Turner Cobain Wagner
Visum 553
police Officer III
ich bin am 27.01.2010 geboren
und 15 jahre
Januar (2023)
05.01.2024
als support 1 Damals
jeden tag zwischen 14:30 und 22:00
von Früh bis spät in der nacht
12W 04D 14H
07W 01D 15H
Durch meiner langen zeit auf dem server weiß ich sehr viel über den server und ich bin jedesmal aufs neue vom server faziniert da sehr viel mühe rein gesteckt würde
ich würden den server sehr gerne unterstützen als guide um leute in der einreise zu helfen bei fragen über den server die ich sehr gut beantworten kann durch meiner arbeit als guid sowie ehemaliger Team Operator.
Ich habe auch durch meiner ehemaligen erfahrung als Einreiseverwaltung eine sehr gute vorstellung was von mir als guide erwartet mir und bin hoch motiviert diese aufgaben zu erfüllen.
Ich bin damals aus dem team geflogen wegen inaktivität dies wird nicht mehr so schnell vorkommen da ich in der zeit viele mentale sowie körperliche probleme hatte mit meiner schulter die 3 mal operiert würd.
Ich helfe gerne menschen bei ihrern problemen Ich möchte ebenso wieder eine gute vorbildfunktion sein für andere spieler und auch den wert vermitteln das mann auch ins team kommen kann nach einen rauswurf.
wahrscheinlich zweifel paar an meine aktivität aber ich verspreche das dies nicht mehr vorkommt so schnell und das ich mich abmelden werden wenn wieder irgendwas ist.
ich kenne die regeln des teams und vom allgemein vom server sehr gut was auch ein vorteil ist.
Ich möchte leute helfen ein guten start in ModernV zu haben, in dem ich fragen erkläre fals fragen vorhanden sind.
Ich würde gerne wieder teil des teams sein da ich germerkt haben wie sehr es mir auch gefehlt hat nicht im team zu sein.
Ebenso tun mir alle meine sanktionen vom Herzen leid und ich würde mir wünsche das ich die rückganig machen kann was leider aber nicht geht
tut mir leid wegen der rechtschreibung habe LRS
Im Discord melden
Bei @[MV] Loxis Melden
Rp-Flucht