Beschwerde gegen Akane

• 1. Administrator:

Akane

2. Verstoß:

Bones MC war bei Silencio & Santa Rosia. Währenddessen war ein SWAT-Heli am spotten. Ich bin als Spotter mit meinem Heli zum SWAT Heli mehrmals geflogen, woraufhin der SWAT-Heli dauerhaft wegflog und kein Gespräch möglich war. Als ich schließlich nochmal zum SWAT-Heli geflogen bin, geht der Pilot einfach in den Suite, um vermutlich nachzuschauen, welcher User ich bin o.ä.

3. Deine Verstöße:

/

4. Datum:

15.06.2025

5. Andere Verstöße:

keine bekannt

6. Betreffende Personen:

/

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich versteh bis heute nicht warum dieses aus dem Heli den anderen Heli anschreien oder generell auch andere Fahrzeuge oder Personen aus nem Heli anschreien geduldet wird.

Das ist so Quatsch

• Ich versteh bis heute nicht warum dieses aus dem Heli den anderen Heli anschreien oder generell auch andere Fahrzeuge oder Personen aus nem Heli anschreien geduldet wird.

Das ist so Quatsch

Es gibt halt keine andere Möglichkeit sonst unter Helis zu kommunizieren, ist zwar etwas unrealistisch, aber es geht nicht anders.

Das ist so Quatsch

Es gibt halt keine andere Möglichkeit sonst unter Helis zu kommunizieren, ist zwar etwas unrealistisch, aber es geht nicht anders.

Sorry aber da is doch ne Quatsch Aussage.

Es ist ja sogar IC vorgesehen das es anders geht. Dafür gibts nen Flugfunk gibt ja sogar Gesetze die das behandeln.

Da man sich aber an sowas nicht halten muss gibt's halt auch keinen Cop der das verfolgt.

Wenn man das verbietet könnte man mal einführen das z.B. die NG nach 2x fly bys auf Helis schießen darf wenn sie nicht im Flugfunk antworten. (Die prahlen doch eh immer das sie die luftraumsicherung machen)

Aktuell ist es Gang und gebe dass man regelmäßig von PD oder Swat Helis fast aus der Luft gepittet wird weil nen übereifriger Cop dir lautstark mitteilen will das man die Mindestflughöhe nicht einhält

• Ich glaube ich habe dein Aussage falsch verstanden, dachte du meinst den im weißen Heli wie er mit den Heli da kommunizieren will, ohne Erfolg .-.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!