Entbannungsantrag von Bandit_sigma

• 1. Aktueller Name:

quadratbandit

2. Ban-ID:

BF12-X6MN

3. Grund der Verbannung:

Konstantes Unerwünschtes Spielverhalten

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Ausführendes Teammitglied:

Danilo  Noma  Paulano

6. Was habe ich gemacht:Ich habe über mehrere Monate viele Regelverstöße begangen, ich habe wiederholt das RP von anderen Spielern gestört und nichts draus gelernt, ich wurde fast 2 mal pro Woche gebannt für unterschiedliche Sachen und habe somit nicht nur das RP gestört, sondern auch die Teamler die sich immer um mich kümmern mussten. Deswegen wurde ich schließlich permanent gebannt für Konstantes Unerwünschtes Spielverhalten.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo lieber Danilo, Noma und Paulano.
    Ich mache diesen Antrag auf Entbannung weil ich gemerkt habe, wie schlimm mein Spielverhalten und mein Allgemeines Verhalten gegenüber den anderen Spielern auf ModernV war. Ich merke mittlerweile wie sehr mir ModernV Spaß gemacht hat, und wiesehr ich es vermisse auf ModernV RP mit meinen Freunden zu machen, weshalb ich hoffe, von euch eine Chance zu bekommen um wieder auf ModernV spielen zu dürfen. Ich spiele ModernV schon seit über 2 Jahren und habe auch aktiv gespielt und den Server auch aktiv unterstützt, indem ich viele Bitcoiner gekauft habe und sehr viele Freunde von mir dazu gebracht auf ModernV zu spielen und genau diese Freunde erzählen mir immer wieder, dass sie mich vermissen weil sie täglich mit mir gespielt haben, weshalb ich sie natürlich auch Vermisse und das natürlich auch ein Grund ist, weswegen ich wieder auf ModernV spielen möchte. Ich hatte auf ModernV ansich immer sehr viel spaß. In mein 2 jahren ModernV habe ich sehr viel erfahrung gesammelt und sehr viel neue leute kennengelernt habe auf den Server gibt es ansich nur nette spieler bis vieleicht ein paar ausnahmen leider war ich für ein viel zu langen zeitraum einer von denen was ich extrem bereue da ich in der zeit in der ich gebannt war wirklich viel langeweile hatte und kein spiel oder anderer server hat mein tag so erfüllt wie ModernV seit mann Bann habe ich mich wirklich weiter entwickelt und bin kein kleines Kind mehr was einfach rum fährt und leute nervt. im großen und ganzen will ich mich einfach entschuldigen für meine taten ich verstehe mein bann aufjedenfall aber ich hoffe wirklich das ich eine 2 chance kriege und ich denke das ich sie auch verdient habe und dann kann ich den spielern meine gute seite noch zeigen

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Bandit_sigma“ geändert.
  • maurizio

Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!