1. Aktueller Name:
Mein aktueller Name, unter dem der Bann ausgesprochen wurde, ist quadratbandit.
2. Ban-ID:
Meine Ban-ID ist 4691.
3. Grund der Verbannung:
Der Grund meiner Verbannung ist RP-Flucht, Supportlüge.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Der Bann ist temporär und läuft bis zum 03.02.2026 um 22:59 Uhr. Zum Zeitpunkt dieses Antrags besteht der Bann weiterhin.
5. Ausführendes Teammitglied:
Der Bann wurde von Smirnow ausgesprochen.
6. Was habe ich gemacht:
In der betreffenden Situation gab es eine Auseinandersetzung mit der Bratva, bei der gegenseitige Beleidigungen gefallen sind. Nach dieser Situation habe ich den Server verlassen, obwohl das RP noch nicht vollständig abgeschlossen war. Dieses Verhalten zeigt klar eine Flucht aus dem RP und war ein Regelverstoß meinerseits.
Im anschließenden Supportgespräch habe ich mich falsch verhalten. Aufgrund von Nervosität und Stress habe ich widersprüchliche Aussagen über die Waffe gemacht, die ich benutzt habe. Unabhängig davon, ob dies aus Unsicherheit oder Überforderung geschah, trage ich die Verantwortung für diese Aussagen. Im Support sind klare, ehrliche und eindeutige Antworten notwendig. Dem bin ich nicht gerecht geworden. Dadurch entstand nachvollziehbar der Eindruck, dass ich im Support gelogen habe, wofür ich die volle Verantwortung übernehme.
Mir ist heute vollkommen klar, dass weder Stress noch Unsicherheit mein Verhalten rechtfertigen. Ich hätte ruhig bleiben, im RP auf dem Server bleiben und im Support offen sagen müssen, wenn ich mir bei etwas unsicher bin.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte mich aufrichtig und ohne Einschränkungen für mein Verhalten entschuldigen, insbesondere bei Smirnow und dem gesamten ModernV-Team. Mein Verhalten war respektlos gegenüber den Regeln, dem Roleplay und der Zeit sowie der Arbeit des Teams. Dafür übernehme ich die volle Verantwortung.
Dieser Bann hat mir klar gezeigt, dass mir in stressigen Situationen die nötige Ruhe und Reife gefehlt haben. Ich habe mir seitdem bewusst Zeit genommen, um mein Verhalten zu reflektieren und mir klarzumachen, dass solches Handeln auf einem RP-Server nicht akzeptabel ist.
Ich habe aus diesem Vorfall gelernt, dass:
- laufendes RP immer vollständig ausgespielt werden muss,
- der Server niemals während einer RP-Situation verlassen werden darf,
- im Support nur ruhige, ehrliche und überlegte Aussagen gemacht werden dürfen, auch wenn Unsicherheit besteht.
ModernV ist für mich kein beliebiger oder austauschbarer Server. Es ist der Server, auf dem ich am liebsten Roleplay spiele und auf dem ich mich langfristig einbringen möchte. Gerade deshalb bedauere ich es umso mehr, mir durch mein Verhalten diese Chance selbst verbaut zu haben.
Ich bitte Smirnow respektvoll und demütig um eine weitere Chance, um zu beweisen, dass ich aus diesem Fehler gelernt habe und mich zukünftig regelkonform, respektvoll und verantwortungsbewusst verhalten werde. Ich bin bereit, mir das Vertrauen des Teams durch korrektes Verhalten Schritt für Schritt zurückzugewinnen
Vielen Dank für deine Zeit und das Lesen meines Entbannungsantrags.
Mit freundlichen Grüßen,
Bandit