Beiträge von Bandit_sigma

Guten Abend,

ich stimme dir ja zu, dass man Sirenen usw. gehört hat, aber das ist nichts Besonderes oder Seltenes im Würfelpark. Situationen starten in diesem Fall, wenn gesagt wird: „Bitte rechts ranfahren“ oder ein Schusscall kommt. Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht, dass ich in einer Situation war. Als ich aus dem Apartment rausging mit der Langwaffe, bin ich direkt wieder reingegangen, weil ich das PD gesehen habe. Das stimmt. Aber in meinem Kopf war keine Situation offen, deswegen bin ich gleich wieder in mein Haus gegangen, um einen unnötigen Call gegen das PD zu vermeiden

1. admin:

MV Luu

2. Verstoß:

Fehlbann

bannt mich mit heli in der luft und redet nicht vorher mit mir

3. Deine Verstöße:

rp flucht (vorgeworfen)

4. Datum:

16.03

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

MV Luu

ich

7. Beweise:

https://transcripts.modern-discord.de/887794589535187100/1483162917565370549

hier habe ich angeblich RP flucht gemacht obwohl keine Situ mit dem PD war. Intern habe ich noch erfahren das keine Situ offen war und das auch im PD Funk gefuknt würde

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Identifier

67ef2e98f02ebafefa501402ea2344bbfaad170c

2. Datum des Verlusts:

7.3

3. Was ist passiert:

ich habe gegen ein modder geschossen und verloren

4. Verloren:

1 strahlanzug

6 kabelbinder

4 westen

1 revo mag

4 energy shot

1 schwerer revolver 52 schuss

1 baseballschläger

5. Rückerstattung:

1 strahlanzug

6 kabelbinder

4 westen

1 revo mag

4 energy shot

1 schwerer revolver 52 schuss

1 baseballschläger

6. Beweismaterial:

Untitled – GTA V mit Medal.tv geclippt
    Sieh dir Untitled von wildbandit und Millionen weiterer GTA V-Videos auf Medal an. #gtav, #grandtheftautov
    medal.tv

7. Zeugen:

Rampy hat ihn gebannt

1. Aktueller Name:

Mein aktueller Name, unter dem der Bann ausgesprochen wurde, ist quadratbandit.

2. Ban-ID:

Meine Ban-ID ist 4691.

3. Grund der Verbannung:

Der Grund meiner Verbannung ist RP-Flucht, Supportlüge.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Der Bann ist temporär und läuft bis zum 03.02.2026 um 22:59 Uhr. Zum Zeitpunkt dieses Antrags besteht der Bann weiterhin.

5. Ausführendes Teammitglied:

Der Bann wurde von Smirnow ausgesprochen.

6. Was habe ich gemacht:

In der betreffenden Situation gab es eine Auseinandersetzung mit der Bratva, bei der gegenseitige Beleidigungen gefallen sind. Nach dieser Situation habe ich den Server verlassen, obwohl das RP noch nicht vollständig abgeschlossen war. Dieses Verhalten zeigt klar eine Flucht aus dem RP und war ein Regelverstoß meinerseits.

Im anschließenden Supportgespräch habe ich mich falsch verhalten. Aufgrund von Nervosität und Stress habe ich widersprüchliche Aussagen über die Waffe gemacht, die ich benutzt habe. Unabhängig davon, ob dies aus Unsicherheit oder Überforderung geschah, trage ich die Verantwortung für diese Aussagen. Im Support sind klare, ehrliche und eindeutige Antworten notwendig. Dem bin ich nicht gerecht geworden. Dadurch entstand nachvollziehbar der Eindruck, dass ich im Support gelogen habe, wofür ich die volle Verantwortung übernehme.

Mir ist heute vollkommen klar, dass weder Stress noch Unsicherheit mein Verhalten rechtfertigen. Ich hätte ruhig bleiben, im RP auf dem Server bleiben und im Support offen sagen müssen, wenn ich mir bei etwas unsicher bin.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich aufrichtig und ohne Einschränkungen für mein Verhalten entschuldigen, insbesondere bei Smirnow und dem gesamten ModernV-Team. Mein Verhalten war respektlos gegenüber den Regeln, dem Roleplay und der Zeit sowie der Arbeit des Teams. Dafür übernehme ich die volle Verantwortung.

Dieser Bann hat mir klar gezeigt, dass mir in stressigen Situationen die nötige Ruhe und Reife gefehlt haben. Ich habe mir seitdem bewusst Zeit genommen, um mein Verhalten zu reflektieren und mir klarzumachen, dass solches Handeln auf einem RP-Server nicht akzeptabel ist.

Ich habe aus diesem Vorfall gelernt, dass:

- laufendes RP immer vollständig ausgespielt werden muss,

- der Server niemals während einer RP-Situation verlassen werden darf,

- im Support nur ruhige, ehrliche und überlegte Aussagen gemacht werden dürfen, auch wenn Unsicherheit besteht.

ModernV ist für mich kein beliebiger oder austauschbarer Server. Es ist der Server, auf dem ich am liebsten Roleplay spiele und auf dem ich mich langfristig einbringen möchte. Gerade deshalb bedauere ich es umso mehr, mir durch mein Verhalten diese Chance selbst verbaut zu haben.

Ich bitte Smirnow respektvoll und demütig um eine weitere Chance, um zu beweisen, dass ich aus diesem Fehler gelernt habe und mich zukünftig regelkonform, respektvoll und verantwortungsbewusst verhalten werde. Ich bin bereit, mir das Vertrauen des Teams durch korrektes Verhalten Schritt für Schritt zurückzugewinnen

Vielen Dank für deine Zeit und das Lesen meines Entbannungsantrags.

Mit freundlichen Grüßen,

Bandit

1. Aktueller Name:

Mein aktueller Name, mit dem ich den Bann erhalten habe, lautet quadratbandit.

2. Ban-ID:

Meine Ban-ID lautet 4691.

3. Grund der Verbannung:

Der Grund meiner Verbannung ist RP-Flucht | Supportlüge.

Der Bann ist temporär und läuft bis zum 03.02.2026 um 22:59 Uhr. Zum Zeitpunkt dieses Entbannungsantrags besteht der Bann weiterhin.

Der Bann wurde von [MV] Smirnow ausgesprochen.

6. Was habe ich gemacht:

In der betreffenden Situation kam es zu einer Auseinandersetzung mit der Bratva, bei der wir uns gegenseitig gecallt haben. Nach dieser Situation habe ich den Server verlassen. Dieses Verhalten war falsch und stellt eindeutig RP-Flucht dar. Unabhängig von meiner damaligen Stimmung oder Situation hätte ich auf dem Server bleiben und das RP korrekt zu Ende spielen müssen.

Im anschließenden Supportgespräch habe ich mich sehr nervös und überfordert gefühlt. Ich konnte mich nicht mehr genau daran erinnern, welche Waffe ich in der Situation benutzt hatte. Während ich überlegt habe, habe ich zwei unterschiedliche Aussagen gemacht. Dadurch entstand verständlicherweise der Eindruck einer Supportlüge.

Mir ist heute vollkommen klar, dass es im Support keine Rolle spielt, ob etwas absichtlich oder aus Unsicherheit passiert – widersprüchliche Aussagen sind nicht akzeptabel. Auch wenn es keine bewusste Lüge war, liegt die Verantwortung vollständig bei mir. Ich hätte ruhig bleiben und klar sagen müssen, dass ich mir unsicher bin, anstatt unterschiedliche Angaben zu machen.

Ich möchte mich aufrichtig, ehrlich und ohne Einschränkungen für mein Verhalten entschuldigen. Besonders bei Smirnow sowie beim gesamten ModernV-Team. Mein Verhalten war respektlos gegenüber den Regeln, dem RP und der Arbeit des Teams. Dafür übernehme ich die volle Verantwortung.

Dieser Bann hat mir sehr deutlich gezeigt, dass ich in stressigen Situationen falsch reagiert habe und dass mir genau dort die nötige Reife gefehlt hat. Ich habe mir viel Zeit genommen, um darüber nachzudenken, und mir ist klar geworden, dass so ein Verhalten auf einem RP-Server keinen Platz hat.

Ich möchte ausdrücklich sagen: So etwas wird von mir nie wieder passieren.

Ich habe aus diesem Vorfall gelernt, dass ich jede Situation vollständig ausspielen muss, den Server niemals aus einer laufenden RP-Situation verlassen darf und im Support nur ruhige, ehrliche und überlegte Aussagen treffen darf – auch dann, wenn ich unsicher bin.

ModernV ist für mich kein austauschbarer Server. Ich spiele dort sehr gerne und es ist der Server, auf dem ich am liebsten RP mache. Gerade deshalb trifft mich dieser Bann besonders, weil ich mir durch mein eigenes Verhalten selbst geschadet habe. Ich möchte diese Chance nicht verlieren und bin bereit, mir das Vertrauen des Teams Schritt für Schritt wieder zu erarbeiten.

Ich bitte euch daher respektvoll und demütig, mir noch eine weitere Chance zu geben, um zu beweisen, dass ich aus diesem Fehler gelernt habe und mich in Zukunft regelkonform, respektvoll und reif verhalte.

Vielen Dank für eure Zeit und das Lesen meines Entbannungsantrags.

Mit freundlichen Grüßen

Bandit

1. Aktueller Name:

quadratbandit

2. Ban-ID:

BF12-X6MN

3. Grund der Verbannung:

Konstantes Unerwünschtes Spielverhalten

Permanent

Danilo Noma   Paulano

6. Was habe ich gemacht:Ich habe über mehrere Monate viele Regelverstöße begangen, ich habe wiederholt das RP von anderen Spielern gestört und nichts draus gelernt, ich wurde fast 2 mal pro Woche gebannt für unterschiedliche Sachen und habe somit nicht nur das RP gestört, sondern auch die Teamler die sich immer um mich kümmern mussten. Deswegen wurde ich schließlich permanent gebannt für Konstantes Unerwünschtes Spielverhalten.

Hallo lieber Danilo, Noma und Paulano.

Ich mache diesen Antrag auf Entbannung weil ich gemerkt habe, wie schlimm mein Spielverhalten und mein Allgemeines Verhalten gegenüber den anderen Spielern auf ModernV war. Ich merke mittlerweile wie sehr mir ModernV Spaß gemacht hat, und wiesehr ich es vermisse auf ModernV RP mit meinen Freunden zu machen, weshalb ich hoffe, von euch eine Chance zu bekommen um wieder auf ModernV spielen zu dürfen. Ich spiele ModernV schon seit über 2 Jahren und habe auch aktiv gespielt und den Server auch aktiv unterstützt, indem ich viele Bitcoiner gekauft habe und sehr viele Freunde von mir dazu gebracht auf ModernV zu spielen und genau diese Freunde erzählen mir immer wieder, dass sie mich vermissen weil sie täglich mit mir gespielt haben, weshalb ich sie natürlich auch Vermisse und das natürlich auch ein Grund ist, weswegen ich wieder auf ModernV spielen möchte. Ich hatte auf ModernV ansich immer sehr viel spaß. In mein 2 jahren ModernV habe ich sehr viel erfahrung gesammelt und sehr viel neue leute kennengelernt habe auf den Server gibt es ansich nur nette spieler bis vieleicht ein paar ausnahmen leider war ich für ein viel zu langen zeitraum einer von denen was ich extrem bereue da ich in der zeit in der ich gebannt war wirklich viel langeweile hatte und kein spiel oder anderer server hat mein tag so erfüllt wie ModernV seit mann Bann habe ich mich wirklich weiter entwickelt und bin kein kleines Kind mehr was einfach rum fährt und leute nervt. im großen und ganzen will ich mich einfach entschuldigen für meine taten ich verstehe mein bann aufjedenfall aber ich hoffe wirklich das ich eine 2 chance kriege und ich denke das ich sie auch verdient habe und dann kann ich den spielern meine gute seite noch zeigen

tut mir leid das der entbannungsantrag 1 woche früher ist aber ich kann es nicht mehr abwarten rp auf modernv zu machen

lg Bandit <3

1. Aktueller Name:

quadratbandit

2. Ban-ID:

BF12-X6MN

3. Grund der Verbannung:

Konstantes Unerwünschtes Spielverhalten

Permanent

Danilo  Noma  C4to

6. Was habe ich gemacht:Ich habe über mehrere Monate viele Regelverstöße begangen, ich habe wiederholt das RP von anderen Spielern gestört und nichts draus gelernt, ich wurde fast 2 mal pro Woche gebannt für unterschiedliche Sachen und habe somit nicht nur das RP gestört, sondern auch die Teamler die sich immer um mich kümmern mussten. Deswegen wurde ich schließlich permanent gebannt für Konstantes Unerwünschtes Spielverhalten.

Hallo lieber Danilo, Noma und Paulano.
    Ich mache diesen Antrag auf Entbannung weil ich gemerkt habe, wie schlimm mein Spielverhalten und mein Allgemeines Verhalten gegenüber den anderen Spielern auf ModernV war. Ich merke mittlerweile wie sehr mir ModernV Spaß gemacht hat, und wiesehr ich es vermisse auf ModernV RP mit meinen Freunden zu machen, weshalb ich hoffe, von euch eine Chance zu bekommen um wieder auf ModernV spielen zu dürfen. Ich spiele ModernV schon seit über 2 Jahren und habe auch aktiv gespielt und den Server auch aktiv unterstützt, indem ich viele Bitcoiner gekauft habe und sehr viele Freunde von mir dazu gebracht auf ModernV zu spielen und genau diese Freunde erzählen mir immer wieder, dass sie mich vermissen weil sie täglich mit mir gespielt haben, weshalb ich sie natürlich auch Vermisse und das natürlich auch ein Grund ist, weswegen ich wieder auf ModernV spielen möchte. Ich hatte auf ModernV ansich immer sehr viel spaß. In mein 2 jahren ModernV habe ich sehr viel erfahrung gesammelt und sehr viel neue leute kennengelernt habe auf den Server gibt es ansich nur nette spieler bis vieleicht ein paar ausnahmen leider war ich für ein viel zu langen zeitraum einer von denen was ich extrem bereue da ich in der zeit in der ich gebannt war wirklich viel langeweile hatte und kein spiel oder anderer server hat mein tag so erfüllt wie ModernV seit mann Bann habe ich mich wirklich weiter entwickelt und bin kein kleines Kind mehr was einfach rum fährt und leute nervt. im großen und ganzen will ich mich einfach entschuldigen für meine taten ich verstehe mein bann aufjedenfall aber ich hoffe wirklich das ich eine 2 chance kriege und ich denke das ich sie auch verdient habe und dann kann ich den spielern meine gute seite noch zeigen