Bewerbung zum Guide von Emilio

• 1. Identifier:

db5bdbc4d3b08831e414ec68bf63118b278cbcd6

2. RP-Charaktere

Emilio Silva

3. Alter

16 Jahre Alt 26.02.2009

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Anfangen hier zu spielen hab ich am 16.01.25 bis ich eine pause am 07.03.25 bis zum 16.05.25 hatte aber seitdem spieleich wieder aktiv

5. Wann spiele ich in der Woche

Eigentlich spiele ich jeden tag so 4-7 stunden aber an manchen tagen kann dies auch zu 1-3 stunden abweichen

.

6. Gesamte Spielzeit:

2w 5t 16std

.

7. Warum möchte ich Guide werden:

Weil ich immer leute sehe die frisch eingereist sind und keine ahnung aben wo es zuerst lang geht. So ging es mir auch am anfang und deshalb möchte ich die leute nicht nur abfragen sondern den spielern auch sagen wo sie ein auto mieten können, ein handy kaufen können usw. Ausserdem helfe ich menschen sehr gerne und werde meine zeit als Guide gut Nutzen um noch mehr menschen durch den server zu begleiten

8. Sanktionen:

1. Fail Rp 28.01.25

2. Zinkcooldown nicht eingehalten 28.01.25

3. Fail Rp, Drittpartei 15.02.25

4. Fail RP 15.02.25

5. Fail RP 06.03.25

6.RP Flucht 03.06.25

7. Fail RP 04.06.25

• PH3N1X

Hat das Thema freigeschaltet.
  • PH3N1X

Hat den Titel des Themas von „Emilio Guide Bewerbung“ zu „Bewerbung zum Guide von Emilio“ geändert.
  • Hallo,

hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns noch intern über deine Bewerbung beraten und uns dann bei dir melden.

MfG LYNE

i.A.d. Einreiseverwaltung

--------------------------------------------

Hallo,

leider müssen wir dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.

Grüße, LYNE

i.A.d. Einreiseverwaltung

Einmal editiert, zuletzt von LYNE ()

• Lou

Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!