1. Aktueller Name: Mein anzeige name ist Milukato.
Gebt hier euren Anzeigenamen an, mit welchem ihr den Ban erhalten habt.
2. Ban-ID: Meine Bann ID lautet: B2S8-TULR (TX Bann)
Durch den Ban habt ihr eine Ban-ID erhalten, gebt diese hier für eure entbannung an.
3. Grund der Verbannung: Der grund des Bannes ist Decken von Moddern
Gebt hier den Banngrund an, den das Teammitglied angegeben hat.
4. Wie lange bin ich gebannt: Der Bann geht Permanent
Gebt hier die Länge eures Banns an.
Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.
5. Ausführendes Teammitglied: das ausführende mitglied ist Akane und auf discord ist es @loulxna
Gebt hier den genauen Namen des Admins an, der euch gebannt hat.
6. Was habe ich gemacht: es fing an mit ein paar moddern die auf dem server waren also binn ich irgendwann auf den friedhof gegangen zu kolegen da war auch der admin Onas, als ich dort war bekam ich weil ich den modder von früher bem MD kannte eine nachricht mit bildern diese leitete ich sofort zu onas weiter ... irgendwann später kam sam hill auf die ide das er auf youtube Burgie heißt also habe ich nachgeguckt und bin in den stream gegangen als ich im stream war sah ich im chat einen discord link der mich auf einen discord server von burgie brang dieser hatte auch einen talk in den ich auch rein ging dort kam direkt herr nick plutano also der modder und hat halt einbisschen was gesagt eigentlich wollte ich nur infos sammeln doch diese halfen nicht also habe ich sie nicht weitergeleitet irgendwann später kam onas auf mich zu und meinte ich solle doch diesen discord verlassen das tat ich dann auch und um 0Uhr erfuhr ich dann das ich gebannt bin.
Schildert hier, was ihr getan habt und wie ihr die Situation erlebt habt.
Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar.
7. Warum möchte ich entbannt werden: da ich nichts schlimmes getan habe sondern im gegensatz habe ich an teamler infos raus gegebe wie bei Punkt 6 gegeben
Drückt hier eure Reue aus oder erklärt uns, weshalb wir euch entbannen sollten.