Bewerbung zum Guide von L0co

• 1. Identifier:

d1326027453c2cc1e7f6b97c067c1227aa196f7f

2.RP-Charaktere

Max Stevos Snusgott | LSPD SWAT - Sergeant 2 | Visum: 1312 | Spielzeit: 17 Wochen, 1 Tag, 4 Stunden

Johny Gambrosco | Zivilist | Visum: 817 | Spielzeit: 10 Wochen, 4 Tage, 20 Stunden

3. Alter

Bin aktuell 17 Jahre alt, mache meinen Fach Oberschulabschluss, und werde im Oktober 18 Jahre alt.

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

Ich bin ungefähr seit dem 2.10.2022 auf dem Server Aktiv

5. Wann spiele ich in der Woche

Unter der Woche meistens von 15 Uhr bis 22 Uhr, es sei denn ich habe Termine bzw. länger mal Schule.

Und am Wochenende eigentlich meistens von 12 Uhr Mittags bis manchmal 4 Uhr Nachts

6. Gesamte Spielzeit:

21 Wochen, 2 Tage, 16 Stunden

7. Warum möchte ich Guide werden:

Da ich aktuell mitbekomme, das die Einreise unregelmäßig bis kaum gemacht werden, möchte ich dort unterstützen, und ebenfalls schauen, das vor allem das Modder Problem abnimmt was durch meinen Rang der PC Dusu Leitung kommt, für mich sprechen, der Punkt das ich schon nicht nur Guide war sondern ebenfalls Einreiseverwaltung als auch Superadmin

Mit freundlichen Grüßen

L0co $hoko

8. Sanktionen:

1x Warn wegen Copbaiting, vor 2 Jahren

1x Teamkick am 11.05.2025

• Lou

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Guide von L0co“ zu „Bewerbung zum Guide von L0co“ geändert.
  • Nun bevor die Einreiseverwaltung eine Entscheidung trifft würde ich gerne noch ein paar wichtige Details zu Loco als Person abgeben. Ich hatte die Möglichkeit Loco beziehungsweise Snusgott beim LSPD näher kennenzulernen und hätte auch ein paar Supporter Angelegenheiten bei den er mir sehr zuvorkommend geholfen hat. Außerdem bleibt er stets ruigh und verliert selten die Beherrschung, dies sind alles sehr wichtige eigenschaften für die Arbeit eines Gudies da man öfters es mal mit schwierigen Person zutun bekommt.

LG

Scarletta

• Lou

Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!