Entbannungsantrag von Mateo Lorenzo

• 1. Aktueller Name:

FiveM: _Roobiin
    IC: Mateo Lorenzo

2. Ban-ID:

9069

3. Grund der Verbannung:

Schwere Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:
    Ich wurde am 19.6.2025 für 3 Monate gebannt

5. Ausführendes Teammitglied:
    [MV] Peter & [MV] Pau1

6. Was habe ich gemacht:

Zu der Zeit war ich in der Fraktion La Familia de Hierro und wir hatten ein Gangwar gegen Cukur MC. In den Gangwars davor gab es schon öfter Beleidigungen wie „H*rensohn“ oder „B*stard“ von beiden Seiten. Ich hab versucht immer ruhig zu bleiben und nichts zurückzusagen.

Dann kam es wieder zu einem Gangwar, bei dem viele Regeln gebrochen wurden. Wir haben das auch gemeldet. Ich gebe zu, dass mir auch ein paar Beleidigungen rausgerutscht sind, die aber eher harmlos waren. Trotzdem war das nicht richtig von mir, das sehe ich jetzt auch ein.

Am nächsten Tag kam es zu einem weiteren Gangwar gegen Cukur MC. Die Situation war sehr angespannt, sie haben unfair gespielt (Spawncamping, außerhalb der Zone schießen usw.) und wieder beleidigt. Ich war sowieso schon genervt und habe dann leider überreagiert. Dabei ist mir ein sehr sehr schlimmer Satz rausgerutscht:

„Ich hoffe deine Mutter stirbt an A*ids.“

Im ersten Moment hab ich das gar nicht realisiert, erst im Support mit dem Clip wurde mir das richtig bewusst. Es war mir mega peinlich und ich schäme mich auch dafür.

Ich weiß, dass so eine Aussage gar nicht geht. Es tut mir ehrlich leid, und ich bereue es sehr. Ich habe aus dem Fehler gelernt und werde in Zukunft ruhiger bleiben, auch wenn’s mal stressig wird.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Liebes ModernV Team, Peter und Pau1,
    Ich weiß das mein Verhalten komplett daneben war und da entschuldige ich mich auch aufrichtig. Wie schon gesagt schäme ich mich auch sehr für das was ich gesagt habe und das wünsche ich nichtmal meinen größten Feind. Ich würde mich sehr freuen über eine Entbannung, weil ich sehr sehr gerne auf ModernV spiele und auch gerade mit anderen, eine Fraktion am aufbauen bin wo ich auch noch sehr gerne ganz lange dabei sein will und am liebsten nichts verpassen will. Aber ich würde mich auch sehr über eine Verkürzung freuen. Ich kann es aber auch verstehen, wenn ihr diesen Antrag ablehnt für das was ich gesagt habe aber vielleicht seid ihr ja so großzügig und gibt mir eine 2. Chance.
    LG Robin (Mateo Lorenzo)

• Lou

Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!