Entbannungsantrag von lion_king

• Sorry das ich jetzt die vorlage nicht einhalte unwar ich wurde von ben wegen VDM gebannt und da ich nicht auf denn dc irgendwas machen kann wollte ich es hierrüber klären

Ben_26

1. Aktueller Name:

Zivi x dami

2. Ban-ID:

B1XK-6G86

3. Grund der Verbannung:

Bei @[MV] Ben Melden | VDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Ausführendes Teammitglied:

[MV] Ben

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe scheinbar jemanden VDMt

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gern entbannt werden weil ich gern weiter rp machen möchte und ich bereue meine Tat und es tut mir sehr leid was ich getan hab und ich versprechen das so etwas nicht mehr vorkommen wird.

LG Dami

hier bxl

2 Mal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von lion_king201225 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• bxl

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von lion_king“ geändert.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!