Bewerbung zum Guide von Olaf El Brando

• 1. Identifier:

d0b4a0aa1acadfeaf2a3811b98a3588ec3329b0f

2. RP-Charaktere

Olaf Brand Gee: Rang 10: La Rue

James Eluander: Arbeitslos

3. Alter

22 Jahre alt

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

3 Halb Jahre

5. Wann spiele ich in der Woche

am Tag so 5/6 Stunden

in ner Woche kommen 30 Stunden Locker hin

6. Gesamte Spielzeit:

12 Wochen 04 Tage 5 Stunden 33 Sekunden

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich Möchte Guide werden weil ich Bereit bin die Aufgabe anzunehmen, Ich möchte das Team in der Einreise unterstützen. Ich bin 3 Halb Jahre auf dem Server und hab mir Überlegt etwas neues zu machen, ich bin Bereit als Guide meine Aufgaben zu erledigen. Ich möchte die neue Aufgabe annehmen weil ich bereit bin, irgendwann ist immer das erste mal. ich will den spiel spaß weiter leben lassen auf ModernV. Ich möchte gute Spieler Einreisen die es Verdient haben hier zu spielen, Leute die sich nicht benehmen können sind nicht so gerne Erwünscht. Ich hab spaß Daran und möchte mich Hocharbeiten bis zu Spitze und Möchte meine Gute Arbeit das Team von ModernV beweisen. Indem ich meine Stärke als Guide zeige und meine Aufgaben immer so gut wie Möglich Versuche zu erfüllen. Ich hab von vielen Gehört das die aufgaben vom Guide mega spaß macht, das finde ich ganz interessant und möchte mir auch einen Einblick beim Guide machen. Jeder hat eine Chance verdient finde ich, ich bin dazu ein sehr Kompetenter Mensch mit gute Spiel Erfahrung auf Modernv.

8. Sanktionen:

Glaube vor knappt 2 Jahren wegen Meta Gaming was ich heute nicht mehr Betreibe.

Danke für die Zeit die genommen wurde für meine Bewerbung schön Abend noch.

• Lou

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Lou

Hat den Titel des Themas von „Berwerbung zum Guide Olaf El Brando“ zu „Bewerbung zum Guide von Olaf El Brando“ geändert.
  • Hallo,

hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns noch intern über deine Bewerbung beraten und uns dann bei dir melden.

MfG LYNE

i.A.d. Einreiseverwaltung

• Hallo,

leider müssen wir dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.

Grüße, LYNE

i.A.d. Einreiseverwaltung

• PH3N1X

Hat das Thema geschlossen.
  • PH3N1X

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!