Bewerbung zum Guide von Gustav Gross

• 1. Identifier:

01abeef0d2eb48c736e8961fb074884506d10a53

2. RP-Charaktere

1.Gustav Gross / LSPD

2.Gustav Klein / LSMD

3. Alter

14

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Anfang Mai

5. Wann spiele ich in der Woche

Wochenende auf Jeden Fall aber auch fast immer unter der Woche also immer wenn ich es schaffe

6. Gesamte Spielzeit:

01w 00d 13h

7. Warum möchte ich Guide werden:

Da ich gerne Spielern helfe und sehr für Fairness bin. Deshalb bin ich auch Schiedsrichter. Ich möchte das Spielerlebnis für alle Parteien verbessern. Außerdem Streame ich auch auf ModernV (offizieller Creator), was mir auch die Möglichkeit gibt das ganze zu Streamen.

8. Sanktionen:

1. Warnung Grund Meta

• PH3N1X

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Lou

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Guide Gustav Gross“ zu „Bewerbung zum Guide von Gustav Gross“ geändert.
  • Hallo FiMa ,

hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.

Grüße, Peter

i.A.d. Einreiseverwaltung

Nach Prüfung deiner Bewerbung ist uns aufgefallen, dass du derzeit nicht seit mindestens 14 Tagen sanktionsfrei bist. Dies ist jedoch eine Voraussetzung für eine Bewerbung.

Aus diesem Grund müssen wir deine Bewerbung leider ablehnen. Du kannst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Einmal editiert, zuletzt von Peter ()

• Lou

Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!