Bewerbung zum Guide von Drx

• Neu
    • +1

1. Identifier:

154735b5d63391d6dc65382989cc77820373376f

2. RP-Charaktere

Erster Charakter: Marc Hagel - Fraktion La Sangre Azul

Zweiter Charakter: Davis Kay - Fraktion LSPD ( damals aktuell nicht aktiv

3. Alter

15

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

06.04.2025 aktiv angefangen bis heute

5. Wann spiele ich in der Woche

Jeden Tag von 18:00 - 00:00 ( außer bei bei Prüfung )

6. Gesamte Spielzeit:

02W 03D 15H

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich möchte Guide werden weil ich immerschon mal ein Guide werden wollte und mich dann hinaufsteigern möchte zu supporter. Ich invetiere sehr viel in den Server und dementsprechen wurde ich auch die Zeit als Guide investieren. Ich möchte mit Leuten quatschen und gute Leute in den Server einreisen. Ich wollte immerschon Leuten helfen probleme zu lösen und das die Spieler sich freuen und wieder glücklich weiter spielen können (falls ich mal supporter werde). Deswegen würde ich gern Leute einreisen und mich weiter Hoch erarbeiten. Ich hoffe das reicht, und würde mich über eine Positive Rückmeldung sehr freuen

MfG Marc

8. Sanktionen:

Warn - Grund: Combat Logging/RP flucht Warn - Grund: FearRP Warn - Grund: Beleidigung

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung“ zu „Bewerbung zum Guide von Drx“ geändert.
  • maurizio

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Drx ,

hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.

Grüße, Peter

i.A.d. Einreiseverwaltung

• Ich entschuldige mich für die späten termine aber ich Flieg heute in den Urlaub ich würde mich sehr freuen wenn ihr das nachvollziehen könntet und die späten Termine auch passen würden. Ich hätte ab den 27.07. immer Zeit. Ich hoffe das ist oke und würde mich über eine positive antwort freuen MfG Marc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!