4 Pflanzen zeitversetzt als Landwirt anpflanzen fehlerhaft

• 1. Beschreibung:

Sollte man seine Pflanzen zeitversetzt anpflanzen und eine Ernten muss man zwingend darauf warten, dass die anderen Pflanzen fertig gewachsen sind bevor man weitere anpflanzen kann.
    Das bedeutet Man hat eine Pflanze geerntet hat dann 3/4 wachsende und möchte noch eine anpflanzen, dann sagt das System jedoch, dass man sein Limit erreicht hat, obwohl man nur 3 wachsend hat.

2. Auslöser:

Pflanzen zeitversetzt anpflanzen, eine dann ernten und auf die anderen warten

3. Datum:

27.06.2025 21:55 Uhr

4. Fehlercode:

^6LANDWIRT^7: Du hast dein Limit von ^14 Pflanzen^7 bereits erreicht.

5. Beweismaterial:

image.png?ex=686046cb&is=685ef54b&hm=dd275adab8612427809c8934667b5bc55f82e5fb5ab94205081f2b3fd3b2ac81&

• Heya,
    Aber natürlich, das folgende Video sollte das Problem hoffentlich ganz gut beschreiben:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Bunny wie sieht es hier aus? Es tut mir leid für den Ping aber es ist wirklich nervig, da man dann erst alle pflanzen ernten muss um neue Pflanzen zu können und dadurch hat man einen Riesen Nachteil. Wenn man eine Pflanze früher platziert als andere dann muss man warten bis die anderen auch fertig sind oder wenn man Pflanzen anpflanzt, die länger zum anpflanzen und wachsen brauchen, muss man auch warten, wodurch man einen riesigen Zeitverlust hat und nur sehr wenig diesen Job machen

• Bunny wie sieht es hier aus? Es tut mir leid für den Ping aber es ist wirklich nervig, da man dann erst alle pflanzen ernten muss um neue Pflanzen zu können und dadurch hat man einen Riesen Nachteil. Wenn man eine Pflanze früher platziert als andere dann muss man warten bis die anderen auch fertig sind oder wenn man Pflanzen anpflanzt, die länger zum anpflanzen und wachsen brauchen, muss man auch warten, wodurch man einen riesigen Zeitverlust hat und nur sehr wenig diesen Job machen

Ist es noch so? Ich hab das System ein wenig arg umgeschrieben - Nur um mir hier noch einmal sicher zu sein.

• Ja der Fehler existiert noch (vor einer Woche auf jeden Fall), ich hatte selber den Job gemacht und habe auch diese Meldung bekommen.

Dann ist der wohl noch nicht patched. Ich schau mal, dass ich mal gucke, woran das liegt. Gerade bin ich jedoch noch abgemeldet - Das kann sich ein wenig ziehn.

• Bunny

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!