Entbannungsantrag von Gabriele Serio

• 1. Aktueller Name:

Gabriele Serio

2. Ban-ID:

BNN5-8KC7

3. Grund der Verbannung:

Diskriminierung Respektloses Verhalten

4. Wie lange bin ich gebannt:

Seit dem 16.02.2025 02:25:18

5. Ausführendes Teammitglied:

MV Aamir | Supportleitung , Team-Manager

6. Was habe ich gemacht:

ich habe in der Nacht jemandem dumm angemacht die Person hatte ein Sprachfehler

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Sehr geehrtes Team,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag stellen und mich zu dem Vorwurf der Diskriminierung äußern, der zu meinem Bann geführt hat.

Zunächst möchte ich betonen, dass ich jede Form von Diskriminierung – sei es aufgrund von Herkunft, Geschlecht, Religion, sexueller Orientierung oder sonstigen persönlichen Merkmalen – ausdrücklich ablehne. Sollte mein Verhalten oder meine Ausdrucksweise als diskriminierend wahrgenommen worden sein, bedaure ich dies sehr. Es war in keinem Fall meine Absicht, jemanden zu verletzen, zu provozieren oder gegen geltende Regeln zu verstoßen.

Möglicherweise kam es zu einem Missverständnis oder meine Aussage wurde aus dem Zusammenhang gerissen. Ich bin bereit, offen über den Vorfall zu sprechen und daraus zu lernen. Sollte ich gegen die Regeln verstoßen haben, bitte ich um eine zweite Chance und sichere zu, mein Verhalten zukünftig anzupassen und die Regeln des Servers bzw. der Plattform vollständig zu respektieren.

Ich hoffe auf eine faire und objektive Prüfung meines Falls und wäre dankbar für eine Rückmeldung.

Da dies mein Server ist und ich dort sehr gerne wieder spielen will, würde ich mich darauf auch freuen mit meinem freunden zu spielen die ich dort kennengelernt haben.

Mit freundlichen Grüße

Salvatore Gabriele Serio

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglieder erwähnt

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Gabriele Serio“ geändert.
  • maurizio

Hat das Thema freigeschaltet.
    • Neu
    • +1

Hey salva_sro_97503 ,

Ich gebe deinen Entbannungsantrag intern im Highteam zur Abstimmung frei. Wir werden uns zeitnah bei dir melden.

Mit freundlichen Grüßen,
    bxl | Supportleitung

Hallo salva_sro_97503 ,

Hiermit wird dein Entbannungsantrag abgelehnt. Der Grund dafür ist, dass er zum Großteil mit einer KI geschrieben wurde.

Mit freundlichen Grüßen bxl | Supportleitung

Einmal editiert, zuletzt von bxl ()

• bxl

Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!