Bewerbung zum Guide von Varyon

• 1. Identifier:
    29991cd6dbcbfd6c5cb4f6b0d9fb41b02d1edda1

2. RP-Charaktere:
    Char 1: Varyon Baum - Nagata Performance (Rang 3: Mitarbeiter)
    Char 2: Varyon Smith - Arbeitslos (Derzeit bei der inoffiziellen Fraktion "Club 77")

3. Alter:
    16

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich spiele seit Anfang des Jahres (etwa 15.01.2025) auf ModernV. Vorher auf keinem anderen Server.

5. Wann spiele ich in der Woche

In der Woche spiele ich im Regelfall von 19:00 – 21:00 Uhr, jedoch kann das variieren. Am Wochenende kann es länger werden. Meist dann von 19:00 – 00:00 Uhr.

Jetzt in den Ferien variiert das nochmal mehr.

6. Gesamte Spielzeit:

Char 1: 02W 02D 20h 30m

Char 2: 00W 00D 18h 40m

7. Warum möchte ich Guide werden:

Fairerweise liegt meine Intuition, Guide zu werden, nicht direkt darin die Leute einzureisen, sondern darin den Server zu unterstützten. Diese Bewerbung dient offen gesagt zum Übergang zum Test-Supporter, mit dem ich hoffentlich die Möglichkeit bekomme meine Hilfsbereitschaft zu zeigen.
    Nichtsdestotrotz weiß ich, dass auch der Test-Supporter Einreisen übernimmt und dieser Aufgabe würde ich so oder so nachgehen. Sogar mit aller Leidenschaft, die ich habe. Auch die Einreisen gehören zur Hilfe von Nutzern dazu. Mir ist bewusst, dass ich als Guide den Einblick in den Server gewährleisten würde und dafür Sorge tragen würde, dass der Nutzer sich schon zu Anfang wohl auf dem Server fühlen kann.
    Auch wenn der Guide nicht direkt mein Ziel war, bin ich mir sicher, dass ich mich auf diese Aufgabe und Herausforderung freuen werde und mich dieser voll und ganz widmen werde!

Ich danke euch für das Lesen meines kleinen Texts und freue mich auf eine positive Rückmeldung!

Beste Grüße
    [MV] Varyon

8. Sanktionen

Ich habe seither und mit Stolz keinerlei Sanktionen.

• Neu
    • +1

Hallo,

hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns noch intern über deine Bewerbung beraten und uns dann bei dir melden.

MfG LYNE

i.A.d. Einreiseverwaltung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!