Bewerbung zum Guide von Marvin Rausch

• Mein Name ist (beide Charakter haben den gleichen Namen) Marvin Rausch, mein Identifier ist: 5cdb4c8057204331b9ec726eb8459086ea27298a, ich bin Teil der inoffiziellen Fraktion 915. IC bin ich 24 Jahre alt, OOC 14. Seit dem 01.07.2025 spiele ich auf dem Server und habe bisher eine gesamte Spielzeit von 00w 02d 11h gesammelt.

Meine regulären Spielzeiten sind von Montag bis Freitag ca. zwischen 18 und 21 Uhr, am Wochenende von 18 bis 23 Uhr. In dieser Zeit bin ich gerne für andere Spieler da.

Ich möchte Guide werden, weil es mir wichtig ist anderen Spielern zu helfen und sie bei ihrem Einstieg auf diesem Server zu unterstützen. Mir liegt das Miteinander auf dem Server sehr am Herzen, und ich möchte mich genauso engagiert um andere kümmern, wie es auch bei mir war.

Aktuell liegen keine Sanktionen gegen mich vor.

• maurizio

Hat das Thema freigeschaltet.
  • maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als guide von Marvin Rausch“ zu „Bewerbung zum Guide von Marvin Rausch“ geändert.
  • Grüße,

die Fragen von der Vorlage hast du grundlegend beantwortet, bloß fehlt da die Formatierung um die Bewerbung besser lesen zu können.

Schau doch nochmal » Hier « vorbei, um dir ein Bild davon machen zu können.

Liebe Grüße

maurizio

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!