1. Aktueller Name:
Admin
2. Ban-ID:
B55V-RTYA
3. Grund der Verbannung:
Meta-Gaming & Supportlüge
4. Wie lange bin ich gebannt:
Vom 08.07.2025 bis zum 22.07.2025
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Mein Kollege hat ein Bild erhalten per Discord wo ein Member von uns gefesselt war, dann fuhren wir da einfach hin und haben ihn befreit.
Dann habe ich im Support gelogen, dass wir kein Bild oder ähnliches erhalten haben, sondern einfach legit zu allen Zink Hotspots hingefahren sind und ihn "dadurch" gefunden haben.
7. Warum möchte ich entbannt werden?:
Sers Smirnow,
ich wollt mich ehrlich für mein Verhalten entschuldigen. Mir tut’s leid, dass es so weit kam, dass ich gebannt wurde, und vor allem auch gegenüber den Leuten, denen ich durch mein Handeln den Spielspaß genommen hab.
Ich hab in dem Moment einfach nicht richtig drüber nachgedacht. Im Nachhinein weiß ich selbst, dass das dumm war und nicht korrekt.
Ich spiel täglich mehrere Stunden auf ModernV und es macht mir einfach mega Spaß, da ich auch teils neu bin. Die Community ist cool und der Server hebt sich halt echt von anderen ab. Genau deshalb ärgert mich der Bann umso mehr.
Ich hab aus meinem Fehler gelernt und sowas passiert mir nicht nochmal. Wär nice, wenn ich nochmal die Chance kriegen würd.
Grüße
Yigit