Gliederung
1. | Aktueller Name
2. | Ban-ID
3. | Grund der Verbannung
4. | Wie lange bin ich gebannt
5. | Ausführendes Teammitglied
6. | Was habe ich gemacht
7. | Warum möchte ich entbannt werden
1. Aktueller Name:
Mein aktueller FiveM Name lautet: emirhan
Mein aktueller IC Name lautet: Emirhan Mocro
2. Ban-ID:
BP33-J29Y
3. Grund der Verbannung:
Unerlaubte Soundmodifikation (Minecraft XP sound) | @[MV] Dean ✘ Grove
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich habe einen 4 Monate Bann erhalten.
19.05.2025-19.09.2025
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Ich habe ein unerlaubtes Soundpack benutzt und habe im Nachhinein noch gefragt, ob es möglich wäre, eine Bann verkürzung zu bekommen. Das high Team hat dem zugestimmt, aber Dean hat gesagt das eine Bann verkürzung nicht möglich sei. Das Ticket war dann ca. 2 Tage geöffnet bis ein TM gefragt hat, ob das Ticket geschlossen werden kann und ich habe dann geschrieben ja man kann eh nicht mit ihm reden.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich würde gerne entbannt werden, da es mir leid tut, was ich gemacht habe und weil es mir fehlt, auf diesem
Server zu spielen. Ich habe meinen Fehler eingesehen und auch direkt das Soundpack rausgemacht. Ich möchte auch gerne wieder auf ModernV spielen, da ModernV der einzige Server ist, auf dem ich spiele, weil mir da die Community am besten gefällt und ich da auch viele Leute kenne.
Ich spiele schon echt lange auf dem Server und spiele auch auf keinem anderen Server, weil dieser mMn. der beste ist und am meisten Spaß macht. Falls Spieler durch mich bzw. durch das Soundpack den Spielspaß verloren haben, tut es mir sehr leid und wird nicht wieder vorkommen. Ich habe definitiv aus meinem Fehler gelernt und werde kein Soundpack mehr benutzen und keine Regeln brechen. Ich würde mich auch gerne bei dir Dean für mein Verhalten entschuldigen und auch dafür, dass ich so unnötig diskutiert habe. Ich hab den Fehler gemacht und muss natürlich auch dafür gerade stehen.
Ich hoffe, du kannst mir wirklich glauben, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe und ihn auch bereue.
Ich danke dir fürs Lesen meines Entbannungsantrags und hoffe auf eine positive Rückmeldung von dir.
LG Emirhan