Entbannungsantrag von Bruno Shabab

• Neu
    • +1

1. Aktueller Name:

Bruno Shabab

2. Ban-ID:

BCCY-NQSL

3. Grund der Verbannung:

Frak Hopping/Support Lüge

4. Wie lange bin ich gebannt:

Bis 25.07.2025

5. Ausführendes Teammitglied:

Smirnow (Tom)  Peter  Snoopy

6. Was habe ich gemacht:

Ich war in La Familia und wollte zurück zu Cukur MC ich wollte aber keinen Frak Sperre Antrag machen da es 13:00 war und Cukur hatte einen Street Fight wo ich mitmachen wollte aber ich dachte das der Antrag nicht in 30 min durchgelesen und akzeptiert wird dann dachte ich mir scheiß drauf ich gehe einfach rein und hoffe es fällt nicht auf.
    Es war auf jeden fall dumm da ich 2-3 Stunden später gebannt wurde ich war im support und sagte das ich einen Antrag gesetellt habe wohl das gelogen war in den Ticket Logs konnte man auch nichts dazu finden und ich diskutierte mit den Supportern Smirnow, Snoopy und Peter im DC und wurde anschließend 2 Wochen für Frak Hopping und Support Lüge gebannt.
    Danach hatte ich Hoffnung und versuchte im Ticket weiteres zu klären das hat für mich leider nicht funktioniert.
    Der Ban blieb.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Also als aller erstes tut es mir leid das ich euch so dreckig ins Gesicht gelogen hatte da es komplett dumm war da ihr einfach wie gesagt in die Logs geschaut habt IC und in den Tickets und ich keines eröffnet hatte zum Thema Frak sperre ich hatte einfach Hoffnung nicht gebannt zu werden.
    Es macht mir sehr viel Spaß auf diesem Server zu spielen da es mit CGW der einzige Server ist wo ich Aktiv spiele ich bin auch schon lange auf MV und ich hatte bisher wenn mich nicht alles täuscht keinen Frak Hopping + Support Lüge Ban.
    Es tut mir auch leid das ich euch mit meinem Ticket solange aufgehalten habe.
    Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und den 1 Woche Ban sparen. :)
    Es kommt nicht mehr vor und es tut mir sehr leid.

MFG. Bruno

Smirnow (Tom)
    Peter
    Snoopy

• Hallo xx.nogo.

Snoopy, Smirnow und ich werden uns beraten.

Hallo xx.nogo.

Wir haben uns entschieden deinen Antrag anzunehmen. Ich beantrage deine Entbannung.

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Peter mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Beitrag von xx.nogo. ()

Dieser Beitrag wurde von maurizio aus folgendem Grund gelöscht: Spam | Like-Funkion nutzen ().
  • maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!