Bewerbung zum Guide von Zenki

• 1. Identifier:

daaf7fc88b4058cfe7b6a432c614617581e1d2d2

2. RP-Charaktere

Charakter 1: Elham Zenki

Fraktion: LSMD /Senior Paramedic (rang6)

Charakter 2: Montana Abdul

Fraktion: National Guard / Sergeant (6)

Fraktion:DOJ / Probationary Prosecutor (1)

3. Alter

Alter ist  19 Jahre

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

ca seit dem 01.09.2023

5. Wann spiele ich in der Woche

Montags bis Mittwoch 1-3 stunden (habe aus Privaten Gründen dauerhaft wenig zeit an diesen Tagen )

Donnerstag bis Freitag 2-7 stunden (nach situation auch 10plus)

am Samstag und Sonntag 3-10

6. Gesamte Spielzeit:

04w 05d 12h angeben. Montana Abdul

09w 00d 15h angeben Elham Zenki

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich möchte Guide werden, da ich neuen Spielern das Regelwerk näher bringen,

um dafür zu sorgen , dass sie anderen Spielern nicht den Spielspaß zerstören und zudem selbst nicht sich den Spaß an dem Server zerstören, indem sie Regelwerksverstöße begehen .

Deswegen möchte ich Spielern, die zum Server passen und es ernst meinen, eine lange Zeit in der Einreise ersparen,

da ich selbst früher lange auf die Einreise warten musste und dies mit meiner Hilfe besser wird.

Zudem möchte ich dem Server mit meiner Hilfe für die Zeit danken und damit etwas zurückgeben .

8. Sanktionen:

22.09.2024

Grund: RDM im SG 23:16

Ausführend: Cody Ortega Gonzales

16.11.2024 21:42

Grund: Fear RP

Ausfüherend: MV Cedi

16.11.2024 21:42

Grund: Fear RP

Ausfüherend: MV Cedi

ja das bewusst zwei mal

26.03.2025 20:47

Grund: Drittpartei

Ausfüherend: MV Devler

05.05.2025

Grund: OOC im IC

Ausfüherend: MV iven

Keine Findbaren EA banns

Ich möchte noch anmerken, dass ich meine Fehler, die ich gemacht habe, auf dem Server bereue, da mir selbst nur nach einiger Zeit klar geworden bin, wie unerfahren ich, besonders am Anfang, war, und wenn ich zurückdenke, ich besonders in meiner Anfangsphase sehr viele Fehler gemacht habe, besonders die, für die ich nicht bestraft wurde, mir erst nach einigen Monaten der Zeit auf dem Server klar wurde, was ich damals eigentlich für Fehlverhalten gemacht habe.

Zudem möchte ich anmerken, dass ich nie einen Fehler wissentlich gemacht habe, und, wenn ich das Wissen von heute hätte, einige dieser Fehler/Regelwerksverstöße nicht gemacht hätte, und bin mir damit meiner Fehler bewusst und habe damit aus diesen Fehlern nachhaltig gelernt.

• Hallo,

hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns noch intern über deine Bewerbung beraten und uns dann bei dir melden.

MfG LYNE

i.A.d. Einreiseverwaltung

------------

Hallo,

leider müssen wir dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.

Grüße, LYNE

i.A.d. Einreiseverwaltung

Einmal editiert, zuletzt von LYNE ()

• Beitrag von Zenki ()

Dieser Beitrag wurde von maurizio aus folgendem Grund gelöscht: Spam | Like-Funktion nutzen ().
  • Beitrag von LYNE ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!