Bewerbung zum Guide von Rauhut

• 1. Identifier:
    249dfbb800473f742763bee869bc3354cab93d03

2. RP-Charaktere
    Prof. Dr. Robert Rauhut | DOJ, Senior State Attorney

Jack P. Maverick | Arbeitslos

Rick F. Gutenberg | Arbeitslos

Klaus Erich von Gutenberg | Arbeitslos

Helmut von Helmholtz | Arbeitslos

3. Alter
    24

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
    ca. 10.01.2023

5. Wann spiele ich in der Woche
    Momentan jeden Tag von 13-20 Uhr.

6. Gesamte Spielzeit:
    27w, 10d, 05h

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich möchte das Team unterstützen und dazu beitragen, eine aufgeräumte und qualitativ hochwertige Community zu fördern. Als Guide möchte ich dabei helfen, gezielt zu entscheiden, wer Zugang erhält, mit dem Ziel, das RP-Niveau auf dem Server nachhaltig zu stärken. Gleichzeitig liegt es mir am Herzen, ein stimmiges und angenehmes IC-Umfeld für alle Spieler zu schaffen – sowohl für langjährige Mitglieder als auch für Neueingereiste Leute.

Bereits in der Vergangenheit konnte ich Erfahrung im Bereich Guide- und als Einreiseverwaltung sammeln, wodurch ich gelernt habe, fundiert und verantwortungsvoll zu entscheiden, wer gut ins Konzept passt. Zudem bin ich seit fast 2,5 Jahren aktiv auf dem Server unterwegs und habe dadurch ein gutes Gespür dafür entwickelt, was die Community ausmacht, und wer gut hineinpasst.

8. Sanktionen

Banned by MV Gravel - 24.04.2023 (Ging um erbuggte Waffen, war meldebann.)

Warned by MV DrSpades - 30.11.2023 (Ich war wohl respektlos, kenne die Situation nicht mehr.)
    Banned by MV Lia - 11.07.2024 - (Ging um RP-Flucht und Respektlosigkeit gegen Burns, war ein meldebann.)

• Hallo Rauhut,

hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.

Grüße, Peter

i.A.d. Einreiseverwaltung

• Hallo Rauhut,

nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, wann du Zeit hättest.

Das Gespräch wird auf dem TeamSpeak 3 statt finden, bitte mache hier dafür alles bereit, die IP dazu lautet:

fivem.modern-gaming.net

Grüße, Peter

i.A.d. Einreiseverwaltung

• Grizzz

Hat das Thema geschlossen.
  • Grizzz

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!