Entbannungsantrag von Leon Pinguin

• 1. Aktueller Name:

Nix Problem

2. Ban-ID:

BKYF-R9G1

3. Grund der Verbannung:

Meta-Gaming | Support-Lüge | @Smirnow

4. Wie lange bin ich gebannt:

22.07.2025

5. Ausführendes Teammitglied:

@Smirnow.

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe am 01.07.2025 am Abend klares metagaming begangen und im support es dann abgestritten und behauptet das ich es nicht getan hätte

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Guten Abend Smirnow (Tom) ich wollte mich für Fehlverhalten entschuldigen da es unüberlegt und nicht vernünftig war ich habe jetzt die ganze zeit drüber nachgedacht und es war ein großer schwerwiegender Fehler ich habe der anderen Partei den spaß an der Situation genommen ich hätte Versuchen sollen ihn über normale Wege zu finden ich möchte gerne entbannt werden da ich euch zeigen möchte das es nur ein Ausrutscher war und ich es nicht wiederholen werde ich habe im support gelogen weil es spät am Abend war und ich nicht über die Konsequenzen nachgedacht habe

Ich Würde mich über eine positive Rückmeldung Freuen

Mit Freundlichen Grüßen Leon Pinguin

2 Mal editiert, zuletzt von thysch111 ()

• Hey thysch111 ,

Hiermit muss ich dir mitteilen, dass ich deinen Entbannungsantrag ablehne. Grund dafür ist, dass du/ihr dreist bis zum Ende des Supports gelogen habt und das Meta-Gaming geleugnet habt. Überdenk dein Verhalten und steh in Zukunft zu deinen Fehlern!

Mit freundlichen Grüßen,

Smirnow (Tom) | Team-Manager

• Lou

Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!