1. Kontakt:
Identifier: 06a197991473473105f1de8124155c06d7ebbe87
Discord Benutzername: 1tz.mo
2. RP-Charaktere:
Ali Hoffman | La Sangre Azul - Rang: 1er
Rivena Novan | Nagata - Praktikant
3. Alter:
17 Jahre alt
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit Juni 2024 Ungefähr
5. Wann spiele ich in der Woche:
Daily so 4 Stunden
6. Gesamte Spielzeit:
11W 03D 21H
7. Warum möchte ich dem Content Team Beitreten:
Ich möchte dem Content-Team beitreten, weil ich Spaß daran habe, neue Ideen einzubringen und aktiv an der Entwicklung des Servers mitzuarbeiten.
Ich finde es spannend, Systeme mitzugestalten, zu testen und dabei zu helfen, dass alles gut läuft und fair bleibt.
Besonders der Punkt mit dem Bug-Testing auf dem Testserver interessiert mich sehr, weil ich gerne Dinge ausprobiere und Fehler finde, bevor etwas live geht.
Ich bin kreativ, denke gerne über neue Möglichkeiten nach und arbeite gut im Team.
Auch der Austausch mit anderen, egal ob Teamleitung, Devs oder Spielern, ist für mich kein Problem.
Wenn es darum geht, Vorschläge zu machen oder Feedback zu geben, bin ich ehrlich und direkt, aber auch offen für andere Meinungen.
Ich erfülle die Voraussetzungen, bin sanktionsfrei, habe die nötige Spielzeit und bin motiviert, das Projekt weiter nach vorne zu bringen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir die Chance gebt, euch im Gespräch noch besser zu zeigen, was ich beitragen kann.
8. Welche Stärken und Schwächen habt ihr:
Stärken:
Ich bin zuverlässig, helfe gerne und arbeite gut mit anderen zusammen. Wenn ich eine Aufgabe bekomme, mache ich sie ordentlich und so, wie es gebraucht wird.
Ich habe auch viele Ideen und bringe mich gerne ein. Wenn mir jemand Tipps gibt, nehme ich sie an und versuche, daraus zu lernen.
Schwächen:
Manchmal bin ich zu genau und brauche dann ein bisschen länger, weil ich will, dass alles perfekt ist.
Außerdem bin ich am Anfang manchmal etwas ruhig, wenn ich neue Leute kennenlerne.
Aber wenn ich mich wohlfühle, rede ich ganz normal mit und mache gut mit.
9. Sanktionen:
Warns
- Grund: Respektlosigkeit 23.02.2025 - Ich wollte das Wort Digga sagen, habe aber ausersehen da N-Wort gesagt
- Grund: FailRP 01.01.2025 - Ich habe mich hingekniet und die arme hochgehalten um AFK zu gehen
Banns
- Grund: FailRp 11.05.2024 - Ich kann mich nicht mehr dran Erinnern
- Grund: FearRp 24.03.2024 - Ich habe mit meinen Freund zwei andere Leute abgestochen die auf uns gezielt haben