Bewerbung zum Communitymanager von Mo

• 1. Identifier:

06a197991473473105f1de8124155c06d7ebbe87

2. Realer Name:

Mohammad

3. Wie alt bin ich:

17 Jahre alt und bald 18

4. Welchen Rang trage ich auf diesem Server:

Administrator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Seit Juni 2024

6. Warum möchte ich Communitymanager werden:

Ich möchte Communitymanager werden, weil ich gerne mit Menschen zu tun habe und mir die Community sehr am Herzen liegt.

Ich bin oft auf dem Server unterwegs, bekomme viel mit und merke, wo es gut läuft aber auch, wo es Probleme gibt.

Genau da möchte ich ansetzen und helfen, damit sich alle Spieler bei uns wohlfühlen.

Ich finde es wichtig, dass Spieler eine Ansprechperson haben, der sie vertrauen können, egal ob bei Streit, Sorgen oder einfach, wenn sie Feedback loswerden möchten.

Ich bin geduldig, ruhig und kann gut zuhören. Ich bleibe auch in stressigen Situationen freundlich und fair.

Ich möchte außerdem dabei helfen, die Stimmung auf dem Server einzuschätzen und weiterzugeben, was die Community denkt oder sich wünscht.

Das finde ich besonders wichtig, weil man so gemeinsam mit dem Team gute Entscheidungen treffen kann.

Mir gefällt die Aufgabe, zwischen Spielern und Team zu vermitteln und dabei zu helfen, Lösungen zu finden.

Ich bin motiviert, verantwortungsbewusst und habe Lust, mich aktiv einzubringen.

Deshalb würde ich mich freuen, die Chance zu bekommen, mich als Communitymanager zu beweisen.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke, ihr solltet mich annehmen, weil ich gut mit Leuten umgehen kann.

Ich bin ruhig, freundlich und versuche immer, fair zu sein, auch wenn es mal Streit gibt.

Ich höre mir beide Seiten an und versuche dann, eine gute Lösung zu finden.

Ich helfe gerne, bin geduldig und nehme mir Zeit für andere.

Wenn mir jemand etwas sagt oder mich kritisiert, nehme ich das ernst und versuche, mich zu verbessern.

Ich weiß, dass man als Communitymanager Verantwortung hat, aber ich traue mir das zu und würde mein Bestes geben.

Ich bin nicht perfekt, manchmal bin ich ein bisschen zu direkt oder brauche kurz Zeit, um über Dinge nachzudenken.

Aber ich lerne gerne dazu und will mich immer weiterentwickeln.

Ich glaube, ich passe gut ins Team und könnte helfen, dass sich alle auf dem Server wohlfühlen.

8. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich bin nur auf diesem Server Teammitglied und war vorher in keinem anderen Team.

9. Probleme mit Nutzern:

Ich habe aktuell keine Konflikte oder Probleme mit anderen Nutzern. Falls es mal Meinungsverschiedenheiten gab, wurden diese geklärt.

10. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern und arbeite gut mit ihnen zusammen.

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich bin sehr motiviert, mich im Team einzubringen und den Server mitzugestalten.

Mir ist es wichtig, dass alle Spieler Spaß haben und sich wohlfühlen. Ich lerne gerne dazu und freue mich auf die Zusammenarbeit mit anderen.

Danke, dass ihr meine Bewerbung berücksichtigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!