Bewerbung zum Communitymanager von Smirnow

• Neu
    • +39

» Bewerbung zum C-Manager von Smirnow «

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Hallo zu Smirnow an sich wäre er der perfekte Ausgleich und nsprechperson. Hat viele Berührungspunkte mit Badfraktionen, neutrale und Staatsfraktionen. Er kann somit ALLE Seiten verstehen, nicht so wie andere Community-Manager Bewerbungen, weil diese fast null Berührungspunkte mit Bad Fraktionen oder neutralen Fraktionen haben.

Kann auch mit jüngeren Personen kommunizieren und er hatte keine Probleme und diskriminiert keine / mit Leuten, die eine anderen Herkunft oder Religion haben. Somit eigentlich perfekt, im Vergleich zu anderen CM Bewerbungen.

Auch im Support kann man mit hin reden und allgemein ist er zumindest zu mir respektvoll gewesen etc.

• Hey Johan-IT ,

Es freut mich erstmal das du so einen Positiven Eindruck von mir hast. Mir ist es wichtig, alle Spielergruppen ernst zu nehmen und unabhängig von Fraktion, Herkunft oder Alter respektvoll zu behandeln. Durch meine bisherigen Erfahrungen und Fraktionen auf dem Server konnte ich viele unterschiedliche Perspektiven kennenlernen, was mir als möglicher Community-Manager sicher zugutekommen würde.

Ich freue mich über jedes konstruktive Feedback und bin jederzeit offen für Rückfragen oder Gespräche.

Mit freundlichen Grüßen,

Smirnow (Tom)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!