» Bewerbung zum C-Manager von Smirnow « |
Mein Identifier lautet: 75f0d434e5bdbd5953450fad0e84c55ca850b633
Mein richtiger Name ist: Tom
Ich bin aktuell 16 Jahre alt und werde im August diesen Jahres 17 Jahre alt!
ModernV | ||
Arbeitslos - Bürger [1] Dr. Tom Smirnow | Syndikat - Boyevik [2] Dr. Wladimir Fernandez | Arbeitslos - Bürger [1] Lia Rose |
Aktuell trage ich folgende Ränge im Team: Team-Manager | Content-Team | Fraktionsverwaltung |
Ich spiele seit ca. 2 Jahren aktiv auf ModernV |
Ja, warum ich Community-Manager werden möchte? Als ich vor circa einem Monat von der offenen Bewerbungsphase auf Modern-Gaming gehört habe, habe ich mir genau diese Frage gestellt. Für mich steht fest: Ich möchte ein Ansprechpartner sein, der für alle Probleme ein offenes Ohr hat und wirklich zuhört.
Momentan bin ich auf ModernV als Team-Manager, Fraktionsverwalter und Content Teamler aktiv. Hier gehört es zu meinen Aufgaben, Ansprechpartner für Fraktionen, Teammitglieder und auch User zu sein. Ich habe echt großes Interesse daran, Probleme nicht nur zu erkennen, sondern sie auch richtig anzugehen. Für mich steht die Community im Mittelpunkt, sie macht unseren Server lebendig mit all den positiven, aber auch mal schwierigen Seiten. Genau hier sehe ich meine Stärke: Menschen helfen, Gespräche in Gang bringen, konstruktives Feedback aufnehmen und ernst nehmen und eine Atmosphäre schaffen, in der sich alle willkommen fühlen und vom stressigen Alltag abschalten können.
ModernV hat für mich großes Potenzial, und genau das motiviert mich, mich als Community-Manager zu bewerben. Ich möchte meinen Teil beitragen und der Community etwas zurückgeben. Ich bin jederzeit bereit, die Community zu unterstützen und zu helfen, wo es nur geht. Den Wunsch, der Community zu helfen, habe ich vor allem hier durch meine Zeit als Team-Manager entwickelt. Denn aktuell bin ich Ansprechpartner für Teamler und User, was mich stolz macht und mir den Mut gegeben hat, mich als Community-Manager zu bewerben. Ich bin bereit, viel zu tun und überall dort zu helfen, wo ich gebraucht werde!
Ja, warum sollte man genau mich als Community-Manager in erwähgung ziehen. Ich bringe nicht nur die nötige Erfahrung mit, sondern vor allem echtes Engagement und Herz für die Community. Durch meine Arbeit als Fraktionsverwalter und Team-Manager auf ModernV kenne ich die Herausforderungen, die in einer lebendigen Community auftauchen können und ich weiß, wie wichtig es ist, schnell, freundlich und lösungsorientiert zu reagieren.
Ich bin ein Mensch, der zuhört, offen für Feedback ist und es auch annimmt, um die Community stetig besser zu machen. Probleme sehe ich nicht als Hindernis, sondern als Chance, etwas zu verbessern und aus ihnen zu lernen. Ich sehe meine Stärke vor allem darin, das ich eine eher offene Person bin und stets bereits bin an meiner eigenen Persönlichkeit zu arbeiten. Außerdem bringe ich die Motivation und Bereitschaft mit, mich voll einzubringen, egal ob es darum geht, neue Ideen umzusetzen, Konflikte zu lösen oder einfach nur da zu sein, wenn jemand Hilfe braucht. Ich möchte nicht nur verwalten, sondern aktiv dazu beitragen, dass ModernV eine Community bleibt, in der man sich wohlfühlt und Spaß hat.
Eine meiner größten Stärken, insbesondere im Bereich der Fraktionsverwaltung, ist meine vielseitige Perspektive. Ich war bereits in nahezu allen Arten von Fraktionen aktiv und konnte dadurch wertvolle Einblicke in unterschiedliche Spielweisen und Bedürfnisse gewinnen. Diese Erfahrung ermöglicht es mir, Probleme aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und die Sichtweisen unterschiedlicher Nutzergruppen nachzuvollziehen. Mein Ziel ist es stets, keine Teilgruppe der Community aus dem Blick zu verlieren und alle Interessen bestmöglich zu vertreten.
Kurz gesagt: Man sollte mich nehmen, weil ich mit Leidenschaft, Erfahrung und Verantwortungsbewusstsein dabei bin und die Community für mich immer an erster Stelle steht.
Ja, ich bin aktuell auf hier auf ModernV als Team-Manager, Fraktionsverwalter und als Content-Team Mitglied aktiv. Dort konnte ich wertvolle Erfahrungen im Umgang mit Usern sowie Kritikfähigkeit sammeln.
Des weiteren war ich auf anderen Roleplay / Crime Servern als Discord Administrator und Normaler Superadmin Aktiv. Dies ist nun aber auch schon über zwei Jahre her.
Mir sind bisher keinerlei Probleme mit Usern und Teammitgliedern in unserer Community bekannt. Sollte es dennoch einmal Differenzen oder Fragen geben, bin ich jederzeit offen für ein Gespräch und kläre solche Anliegen gerne persönlich.
Erst einmal danke ich euch, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen. Ich hoffe sie hat euch euch gefallen!
Über Feedback würde ich mich sehr freuen, besonders über begründetes Feedback, da es mir hilft, an mir zu arbeiten und eure Sicht auf mich besser nachzuvollziehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Smirnow | Tom