1.| Identifier:
90f8f565e856562cb71321905668c150005c6868
2.| RP Charaktere
Peter Evans Street | Arbeitslos
Max Dieter | Arbeitslos
Laurenz Berger | DOJ (Richterschaft) | Associate Judge
3.| Alter
15 Jahre am 30.12 werde ich 16
4.| Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig
Ich bin jetzt seit fast 2 Jahren auf dem Server aktiv.
5.| Wann spiele ich in der Woche.
Ich bin jeden Tag bis zu 3 Stunden auf dem Server am Wochenende können es auch 5 Stunden sein.
6.| Gesamte Spielzeit.
17W 07D 04H
7.| Warum will ich Fraktionsverwalter werden.
Ich spiel schon seit längerer Zeit aktiv auf dem Server und hab in der Zeit echt viele Erfahrungen gesammelt – sowohl im normalen RP als auch in verschidenen Fraktionen. Ich war schon in mehreren Staats- und auch Badfraktionen, deshalb kenn ich mich mit den Abläufen und den unterschieden ganz gut aus. Diese Erfahrungen helfen mir, Situationen besser einzuschätzen und fair zu bewerten.
Ich war auch früher schonmal als Supporter im Team, deswegen weiß ich wie wichtig es ist ruhig und sachlich zu bleiben – auch wenns mal stressig wird oder jemand vllt. nicht so nett redet. Ich versuch immer neutral zu bleiben und mir beide Seiten anzuhören bevor ich mir ne Meinung bilde. Ich find das ist voll wichtig, vorallem als Fraktionsverwalter.
Mir ist auch klar, dass man als Fraktionsverwalter viel Verantwortung hat. Man darf nicht einfach nur nach seinem eigenen Kopf gehn, sondern muss für alle fair und gerecht entscheiden. Ich bin auch bereit, mein RP mal hinten anzustellen, wenns wichtigere Sachen gibt wie z.B. Probleme zwischen Fraktionen oder Supportfälle.
Ich hätt auf jeden Fall bock in der Fraktionsverwaltung mitzuhelfen, weil ich gerne Verantwortung übernehme und es mir Spaß macht, Dinge zu organisieren. Ich finde es wichtig, dass man Beschwerden ernst nimmt und Streit früh klärt, damit alles fair bleibt. Ich denk ich kann auch gut mit Spielern reden, auch wenn die vllt wütend oder unzufrieden sind, und dann gute Lösungen finden. Wenn Fraktionen Fragen oder Probleme haben, wär ich gerne ein Ansprechpartner für die.
Ich hab auch ein paar Ideen, wie man das Fraktionssystem noch besser machen könnte. Ich will mich nicht nur um Aufgaben kümmern sondern auch mitdenken und Vorschläge machen, damit das RP noch mehr Spaß macht. Die Fraktionsverwaltung ist ne wichtige Verbindung zwischen Team und Spielern – und genau da würd ich gerne mithelfen.
Ich hoff meine Bewerbung zeigt, dass ich motiviert bin und Lust hab auf die Aufgabe. Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt das zu lesen.
8.| Sanktionen
- 1 Bann | OOC-Verhalten
- 1 Warn | Battle Taser
- 1 Warn | FailRP
- 1 Warn | Meta-Gaming