Bewerbung zum Communitymanager von Coco
1. Identifier:
718324be912fd6c9343c376a036f759348bd09ea
2. Realer Name:
Mein echter Name ist Konstantin
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 17 und werde demnächst 18
4. Welchen Rang trage ich auf diesem Server:
Ich trage aktuell den Rang des Moderatoren auf ModernV
5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Ich spiele seit ungefähr Oktober 2023 aktiv auf dem Server
6. Warum möchte ich Communitymanager werden:
Was soll ich dazu sagen, Ihr habt bestimmt schon jedes erdenkliche Argument gehört oder gelesen und euch gedacht ''Warum denn schon wieder die gleichen Gründe. Es ist ganz einfach. Weil jeder das gleiche Ziel verfolgt und seinen Traum erfüllen möchte! Es ist also recht schwer zu sagen, warum ich C. Manager werden möchte ohne neue Gründe zu nennen, aber ich kann ja mal versuchen, euch einen Einblick in meine Gedanken zu verschaffen, damit auch ihr meine Vision sehen könnt!
Ich bin seit ca. 1,5 Jahren auf ModernV als Spieler sowohl auch als Tmler unterwegs und habe von Muscheln Sammeln bis Kriegsverträgen und FIB-Razzien (als FIBler) alles mögliche miterlebt. Ich war ein Gutes Jahr permanent in Bad-Fraks unterwegs und habe dann schlussendlich Seite gewechselt und nun wieder zurück. Ich kenne jede erdenkliche Situation und habe mir schon oft gedacht, ''wie kann sowas nicht gebannt sein?'' . Es ist nicht immer leicht Richtig zu handeln, oder für alle einen fairen Kompromiss zu finden und da bin ich auch ganz offen und ehrlich, auch während Supports kann man nicht immer alles Regelkonform lösen, weil es immer wieder hier und da Punkte gibt, welche man beachten muss und dieses ganze Prozedere fängt wieder von vorne an. Ich würde einfach gerne dass Spielerlebnis sowie auch das Supporterlebnis, im bestem fall Positiv, prägen und und auch falls notwendig die ein oder andere Sache ändern oder Dinge ansprechen, die man sich sonst nicht trauen würde anzusprechen. Die Community ist der Baustein jedes Servers und dadurch ist es unsere Aufgabe diese zu betreuen und zu Unterhalten. Ich habe während meiner Spielzeit auf dem Server Freunde finden können, einen Schutzraum gegen die Realität, ein neues Gefühlt welches ich davor nicht hatte. Wenn ich ModernV beitrete ist das einfach ein Gefühl der Freiheit und Gelassenheit, und genau so ein Gefühl wünsche ich der Gesamten Userschaft und möchte dies auch für jeden ermöglichen. Und Personen welche sich nicht benehmen oder gezielt dieses Spiel geschehen massiv unterbinden oder sogar in der Realen Welt andere Personen bedrohen, Beleidigen oder gar schlimmeres, gehören hier nicht her und ich habe mir als Aufgabe gesetzt diese zu stoppen und solch schlimmen Sachen zu unterbinden, dies ist allerdings als ''normaler Tmler'' nur sehr schwer möglich, weshalb ich darum ersuche, mit aller Kraft diesen Server nicht nur innerhalb sondern auch nach außen hinaus von der dunklen Seite der User beschützen zu können um ein Gefühl von Geborgenheit zu bieten, weil dies jeder verdient. Wir sind alle nur Menschen mit den gleichen Rechten und Zielen, da gibt es kein besser oder schlechter und wenn Personen sich für noch so toll halten und andere dadurch stören muss man dies unterbinden.
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Die Frage aller Fragen, warum Ich? Es gibt viele Ausgezeichnete Kandidaten für solch eine anspruchsvolle Position, da ist es sehr schwer sich von all den anderen Abzusetzen, aber ich werde mein bestes geben.
Grundsätzlich ist es sehr wichtig, eine starke Vertrauensbasis aufzubauen und diese auch aufrecht zu erhalten. Es ist Wichtig das sowohl innerhalb es Teams sowie auch außerhalb die Möglichkeit besteht auf eine Bezugsperson oder auch Vertrauens Person zugreifen zu können um Konflikte welche ausarten bestmöglich zu lösen und da möchte ich als eine unparteiische und faire Instanz ins Spiel kommen. Ich möchte den Spielern auf Modern Gaming eine Faire Chance geben sich zu verteidigen und auch im schlimmsten Fall vor Teammitgliedern welche auf sie losgehen beschützen. Vor geräumiger Zeit hat sich genau so ein Ereignis aufgespielt, in welcher es sich um Highteam Internen Persönliche an- und übergriffe gab. Ich spiele mit offenen Karten und komme direkt auf den Punkt. Ich möchte und werde verhindern das jemals wieder Personen leiden müssen, weil sie Angst davor haben sich zu währen, sei es eine DM an mich oder ein persönliches Gespräch. Ich möchte als Zuwendungsort für Personen gelten. Ich werde nicht zulassen, dass es wieder zu derart ekelhaften Grausamkeiten kommt und direkt von Anfang an für die User da sein um solche Sachen zu verhindern, bevor sie an überhand gewinnt. Ebenso werde ich versuchen mit meinen Ideen neue und einzigartige Spielfunktionen zu Planen und umzusetzen, um das Spiel Erlebnis von Modern Gaming stehts auf dem neusten Standpunkt zu bringen und zu verbessern. Ich möchte wünsche der Community erfüllen und bestmöglich umsetzen, dies ist allerdings nur mit dem richtigen Team möglich, zu dem ich gehören möchte.
8. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich durfte mittlerweile schon einiges an Erfahrungen sammeln, nicht nur auf ModernV als ehemaliger Team-Manager, sondern ich durfte auch auf diversen anderen Servern, welche von Freunden und Kollegen geleitet wurden, Supporten und helfen wo es ging
9. Probleme mit Nutzern:
Sind noch nie welche aufgetreten in meiner Karriere als Supporter, als auch zu meiner Damaligen Zeit als Highteamler
10. Probleme mit Teammitgliedern:
Sind mir soweit auch aktuell keine Bekannt (Falls doch dann wurde noch nicht auf mich eingegangen)
Ich bin aber stehts offen Kritik, sowie Konflikte, und Probleme anzunehmen und zu behandeln.
11. Persönliche Stellungnahme:
Ich möchte mich gerne im Voraus für euren Zeitaufwand bedanken und würde mich sehr über eine Positive Rückmeldung freuen.
Hinzufügen würde ich gerne, dass man meiner Meinung Nach eine Person aufgrund eines Textes schwer einschätzen oder gar bewerten kann, daher würde ich mich freuen, wenn ich, und auch die anderen Bewerber, die Chance auf ein Persönliches Gespräch bekommen würden damit ihr euch ein besseres Bild von uns machen könnt