Bewerbung zum Communitymanager von Danilo

• Neu
    • +11

1. Identifier:

ead0f1d239c6f36abdfcad61dce0ae5211b97e33

2. Realer Name:

Mein Name ist Danilo.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin noch 17 Jahre alt.

4. Welchen Rang trage ich auf diesem Server:

Derzeit bekleide ich den Rang des Team-Managers und bin seit November 2024 Mitglied in der Fraktionsverwaltung.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Aktiv auf ModernV spiele ich seit August 2024.

6. Warum möchte ich Communitymanager werden?:

Ich bin ein hilfsbereiter und engagierter Mensch, der gerne Gespräche führt und sich intensiv mit unterschiedlichen Anliegen beschäftigt. In meiner Funktion als Team-Manager und Mitglied der Fraktionsverwaltung übernehme ich bereits eine Menge organisatorischer Aufgaben, sowohl im Main-Team als auch in der Fraktionsverwaltung.

Communitymanager möchte ich werden, da ich schon in meiner aktuellen Position eng mit den Spielern und auch dem Team zusammenarbeite, und dies auch weiterhin vertiefen möchte außerdem möchte ich weiterhin Verantwortung übernehmen und aktiv zur Weiterentwicklung des Servers beitragen. Gerne kümmere ich mich um die Anliegen der Community um diese zu unterstützen. Ich gehe gerne Aktiv auf unsere Spieler zu, um gemeinsam konstruktive Vorschläge und Lösungen für jedermann auszuarbeiten. Ein Respektvolles und strukturiertes Miteinander, im RP, als auch außerhalb ist mir wichtig.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

In der Zeit, in der ich auf ModernV spiele und Mitglied des Teams bin, konnte ich mir durch Engagement und Durchsetzungsvermögen viele Erfahrungen aneignen. Seit meinem Eintritt ins Main-Team habe ich mich hochgearbeitet und verschiedene Ränge durchlaufen.

Ich sehe mich als zuverlässige, offene und ehrliche Person mit sozialer Kompetenz. Der Umgang mit Menschen liegt mir, ich führe gerne auch schwierige Gespräche, um für alle akzeptable Lösungen zu finden.

Ich begegne allen Usern respektvoll und arbeite gerne im Team. Kritik nehme ich konstruktiv auf und versuche Vorschläge zur Verbesserung umzusetzen.

Ich kann mich gut in andere Menschen hineinversetzen und bleibe auch in komplexen oder angespannten Situationen ruhig und sachlich.

Darüber hinaus bringe ich eine sehr hohe Aktivität, sowohl Ingame als auch im Team mit.

Was ich nicht verheimlichen möchte, ich wurde im Oktober 2024 aufgrund „unerlaubter Korruption“ gebannt.

8. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich bin derzeit Team-Manager und Mitglied der Fraktionsverwaltung.

9. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.

10. Probleme mit Teammitgliedern:

Auch mit Teammitgliedern sind mir keine Probleme bekannt.

11. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, Ihr konntet euch einen etwas besseren Eindruck meiner Person verschaffen.

Bei Rückfragen stehe ich gerne im Teamspeak, Discord oder Forum zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Danilo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!