Bewerbung zum Communitymanager von Erik201

• 1. Identifier:

d22513416f610e4b6e482680e8b6e15076fadd66

2. Realer Name:

Erik

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 25 Jahre alt

4. Welchen Rang trage ich auf diesem Server:

Fraktionsverwaltung

5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Ich Spiele seit Server release auf ModernV. sei dazu gesagt das ich kleinere Pausen hatte.

6. Warum möchte ich Communitymanager werden:

Ich möchte Communitymanager werden da ich das Ziel permanent vor Augen habe, ModernV zu einem Ort zu machen, wo alle Spaß haben können, ohne Angst zu haben ob derjenige was falsches schreibt oder nicht egal ob TM oder User.

Da es immer mal wieder Komplikationen zwischen TM und User gibt will ich der Ansprechpartner für diese sein sollten Probleme auftreten, im Prinzip der Generelle Ansprechpartner seitens der TM und User
    Da ich sehr User nah bin, Motiviert es mich immer mehr den Posten des C-Manager ausführen zu dürfen da es meinen Qualifikationen und Charakter entspricht.

Ich spiele schon sehr lange auf dem Server und mir sind mittlerweile die User ans Herz gewachsen weshalb ich meine Pflichten gewissenhaft erfüllen würde.
    Sollten Teaminterne Probleme auftreten sei es die Struktur oder Unzufriedenheit sehe ich es als meine Pflicht dem nachzugehen und das Problem zu lösen.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Tja weshalb sollten wir genau mich nehmen?

Ich zeichne mich als empathische und ruhige Person aus mit viel Geduld. Dadurch das ich lange im Team schon bin (Fraktionsverwalter) habe ich die Administrative Erfahrung.
    Nicht nur das ich kann mich in Usern hineinversetzten und weiß wie es sich anfühlt frustriert zu sein.

Ich hole mir das Feedback ein und arbeite an Lösungsansätzen. Mir machen die Verwaltungsaufgaben viel Spaß und ich besitze die Nötigen Qualifikationen dazu, trotz diverser Macken die ich habe dazu aber im Punkt 11. mehr.

Da ich dieses zwischenmenschliche besitze, kann man auch jederzeit zu mir kommen, wenn jemand was auf den herzen hat.
    Ein weiterer Punkt den ich hervorheben möchte ist, das ich in vielen Fraktionen gewesen bin Bad. Frak. als auch Staatsfraktionen (inkls. DOJ) weshalb ich eine vielseitige Perspektive habe.

Fazit: Man sollte mich nehmen aufgrund meines aufgeschlossenen Charakters sowie die Administrative Erfahrung als auch das Verantwortungsbewusstsein was ich besitze

8. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war lange zeit auf MRP als TM tätig erst Moderator und später Admin
    (Modern Gaming)

9. Probleme mit Nutzern:

Ich per se hab keine Probleme mit Usern sollte einer ein Problem mit mir haben kann er gerne auf mich zukommen und wir können das bestimmt klären.

10. Probleme mit Teammitgliedern:
    Hier ebenfalls wenn einer ein Problem mit mir hat kann er gerne auf mich zukommen

11. Persönliche Stellungnahme:
    Erstmal will ich erwähnen das ich manchmal etwas lost sein kann jedoch wenn es um wichtige Entscheidung geht bsp.: Administrative Entscheidungen oder Gespräche behalte ich immer ein kühlen Kopf und bin Fokussiert

Ich bedanke mich vielmals für das Durchlesen meiner Bewerbung.
    Über Feedback würde ich mich freuen und begrüßen

Mit freundlichen Grüßen
    Erik201

Einmal editiert, zuletzt von Erik201 ()

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Community Manager von Erik201“ zu „Bewerbung zum Communitymanager von Erik201“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!