Entbannungsantrag von Tim Zuckerberg

• Neu
    • +3

1. Aktueller Name:

Tim Zuckerberg

2. Ban-ID:

Ban ID: 10250

3. Grund der Verbannung:

FearRp/ Supportflucht/ Schwere Beleidigung/ Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

permanent

5. Ausführendes Teammitglied:

@MV Simon

6. Was habe ich gemacht:

Ich hatte eine aktive Situation mit dem Teamler MV Simon. Zulezt war ich auf der Bufo Route sammeln bis der MV Simon mich erwischt hat, weil ich nicht eingekauft war. Das habe ich ein paar mal wiederholt bis er mich jedesmal umgeknallt hat. Irgendwann kamm er und seine Frau und haben mich wieder erwischt. Sie waren mit dem Heli da und dann dachte ich das ich in den Heli einsteigen kann und dann weg fliegen kann. In dieser Situation stande ich unter FearRp und habe mein Leben nicht geschützt. Ich bin dann trotzdem weggeflogen und hatte noch seine Frau im Heli. Ich wollte Sie noch als Geisel nehmen, aber MV Simon wollte diese Situ auflösen, aufgrund von Regelbrüchen. Ich war in dem Moment Sauer, weil er die Situ nicht ausgespielt hat und habe ihn beleidigt (Schwere Beleidigung). Danach bin ich einfach gequitet und wurde somit gebannt.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Sehr geehrtes ModernV-Team,

sehr geehrter MV Simon,

als Erstes möchte ich euch auf meinen vorherigen Entbannungsantrag aufmerksam machen. Diesen Entbannungsantrag bitte ich euch, den zu löschen oder abzulehnen. Diese Aussagen, die ich dort getätigt habe, entsprechen nicht der Wahrheit. Leider habe ich mich nicht im Griff gekriegt und wollte mit Lügen so schnell wie möglich entbannt werden, um wieder auf dem Server zu spielen.

Und nun, warum ich entbannt werden möchte. Was ich an diesem Tag getan habe, kann ich immer noch nicht vergessen. Diese Aussage, die ich zu ihm gesagt habe, macht mich einfach nur traurig. Ich hatte einfach aus Emotionen gehandelt, die ich nicht unter Kontrolle halten kann. Das war auch absolut nicht ernst gemeint von mir. Selbstverständlich habe ich mich bei ihm entschuldigt. Dieser Entbannungsantrag ist mir wichtig, um wieder auf dem Server spielen zu können. Ich liebe diese Community genauso wie alle meine Freunde. Ich möchte wieder jede Sekunde auf dem Server genießen und ebenfalls wieder Spaß haben. Ebenfalls bereue ich alle meine Taten und werde sie in Zukunft vermeiden. Ich entschuldige mich hier nochmal bei Simon für mein Verhalten. Es war einfach nur kindisch von mir......

Danke für eure Bemühungen. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen!!

Mit freundlichen Grüßen

Tim(Steele)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!