Entbannungsantrag von Chugin

• 1. Aktueller Name:

Kindergartensprenger

2. Ban-ID:

BBNL-4DJ1

3. Grund der Verbannung: Beleidigung | Fear-Rp | RP-Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Dein Bann läuft ab in: 12 Tage, 17 Stunden
    Bann-Datum: 09.06.2025, 15:36:30

5. Ausführendes Teammitglied:

@[MV] Marvin | LSMD | Grove | Supportleitung , Team-Manager  

6. Was habe ich gemacht:

Der bann war sehr lange her und kann mich legit nicht erinnern das ich irgendwas gemacht habe, meines wissens war ich seit mindestens 3 monate nicht auf den server also kann es garnicht sein dass ich irgendwas falsches gemacht habe

7. Warum möchte ich entbannt werden:

villeicht wurde irgendwie der falsche gebannt oder idk will es wenigstens klären

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglieder erwähnt

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „bann“ zu „Entbannungsantrag von Chugin“ geändert.
    • Neu
    • +1

Wenn ich mich nicht täusche hatten grove dich an die wand gestellt darauf hin hatten wir dich mit waffen bedroht und hatten dir ne Forderung gestellt die du nicht eingehalten hast während dessen hast du sie beleidigt und hast dein leben nicht geschützt und als du tot warst hast du gequitet aber nach meiner meinung hast du deine Strafe lang genug abgesetzt und aus meiner Sicht wäre ich für ne entbannen falls es dem highteam interessiert

• Beitrag von Chugin ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!