Beschwerde gegen Taiga

• Neu
    • +4

1. Nutzer/Administrator:

[MV] Taiga

2. Verstoß:

Taiga [Azul] hat mich [Volya Club] mit einem Heli verfolgt und wollte mich callen. Bin davor noch ins Anwesen gefahren und der call von Taiga kam zu spät, was ich Ihm mit den Worten "bisschen spät" auch klar machen wollte. Von Taiga kam dann ein "Ja alles gut neh ich schieß trotzdem rein".
    Zusammengefasst war es ein Illegitimer Baseraid von Taiga

Laut Aussage von Taiga lag es wohl an Desync wovon er auch ein Clip als Beweis hat, habe daraufhin ein Mitglied des HT gefragt ob er das so bestätigen kann weil ich ja dann keine Beschwerde hätte schreiben müssen. Taiga blockierte dann allerdings das andere Mitglied des HT auf dc weshalb ich jetzt doch die Beschwerde schreibe.

3. Deine Verstöße:

/

4. Datum:

28.07.2025 ca 21:45 Uhr

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Simon

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hey xGenxe,

Wir haben deine Beschwerde entgegengenommen und werden diese bearbeiten, beachte bitte das dies bis zu 48h andauern kann.

Mit freundlichen Grüßen

Moha | Teamleitung

• Hallöchen,

wegen der doch sehr hohen Diskussionsenergie hat der Sachverhalt meine Lauscher erreicht. Da es sich hier meines Erachtens nach um eine Situation handelt, bei der heißer gekocht wird als sein muss und sich wohl beide Seiten gegenseitig schmieren möchten, werde ich die Situation als Ganzes bearbeiten.

Der Call hat dich beim Einfahren in das Grundstück erreicht. Es ist nachvollziehbar, dass durch kleine Delays die Gegenpartei davon ausgehen kann, dich noch außerhalb gecalled zu haben. Die Regel soll die Basis zum Schutzbereich machen. Das Angreifen von Mitgliedern die hierauf flüchten ist eindrücklich erlaubt. Es würde die Regel ad absurdum führen, mit Stoppuhr oder Zollstab zu messen, ob du dich nun auf dem Grundstück befandst oder nicht.

Nach der Sicht der Aufzeichnung würde ich genauso die Kampfhandlung eröffnen. Hier auf den Basisschutz zu bestehen - Vor allem da du noch zurücktauntest - Wäre eine wirklich unnatürliche Unterbrechung der Situation. Wir möchten den Server hiervon wegbringen, in Dimensionen von Kleinigkeiten zu denken, sondern vielmehr die Situation als Ganzes zu deuten.

Die Beschwerde ist somit abgewiesen.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!