Entbannungsantrag von Merti43

• 1. Aktueller Name: Enver Baltaci

2. Ban-ID: 10571

3. Grund der Verbannung: RP Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt: 29.07.2025 20uhr - 1.07.2025 20uhr

5. Ausführendes Teammitglied: MV Paul | Pau1

6. Was habe ich gemacht: Als die Kokainroute gestürmt wurde bin ich gequited.

7. Warum möchte ich entbannt werden: Ich werde nie wieder Rp - flucht begehen weil es den rp spaß von anderen kapput macht und es verboten ist das wird nie wieder passieren. Ich hoffe das ich entbannt werde und ich entschuldige mich für das was ich gemacht habe.

MFG Merti43.

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Und wie sieht’s aus?

Brudi erwarte nicht das er direkt nach 10 Minuten das Ergebnis dir gibt ein teamler sollte spätestens nach 24 oder 48 weiß nicht mehr eine antwort geben und da ich aber paul kenne gibt er wenn du glück hast noch in denn nächsten 1 bis 2 stunden eine antwort oder heute früh noch.

Am besten einfach warten und Tee trinken

• Moin Merti43 ,

Ich habe mich dazu entschieden deinen Entbannungsantrag
    abzulehnen! Gründe für die Ablehnung sind dass du erst vor kurzem wegen dem selben Grund gebannt worden bist. Außerdem hast du in deinem EA von Samstag (16:40 Uhr auch RP-Flucht) rein geschrieben dass das nie wieder vorkommt, 3 Tage nach der Entbannung hast du es erneut gemacht.

Mit freundlichen Grüßen,

Pau1

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!