Beschwerde gegen Tom

• 1. Nutzer/Administrator:

tom superadmin

2. Verstoß:

er redet als wer er in haber aber ich meine damit als superadmin kann man ja auch ander reden

er hat schlechtes verhalten gezeigt und sowas brauch mann als superadmin nicht lg leo

und er hat sich in denn zeit punkt nicht mal für server oder denn spieler interesse gezeigt und server ist halt das wichtigste also für mich und wenn

er keinn support machne will dann soll er sein dc auf offline stellen :!:

3. Deine Verstöße:

ich habe nur meine meinung geeusert

4. Datum:

3.08.2025

5. Andere Verstöße:

nein

6. Betreffende Personen:

ich

tom

7. Beweise:

UWg91hP

lg leo <3 :)

2 Mal editiert, zuletzt von leon meier ()

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Beschwerden gegen tom“ zu „Beschwerde gegen Tom“ geändert.
  • Aus meiner sicht ist die Beschwerde einfach Sinnlos die Argumente die du vorlegst machen für mich keinen Sinn.

Ich kann Tom 100% nachvollziehen das er an seinem Geburtstag kein support machen will und würde es auch an seiner Stelle machen zudem muss er sich nicht offline stellen er kann machen was er will ob offline gestellt oder online ist ja ihn überlassen.

Zudem bezweifle ich das es dein erstes Ticket ist und du genau weiß das es nicht erwünscht/ nicht erlaubt ist Tm zu pingen und dann auch mehrmals und ich kann dann in dem moment Tom gut verstehen.

Und wenn du sagst das der Server dir wichtig ist ist ja schön aber jeder Mensch hat ein privat Leben und darf es ausleben und nicht 24/7 Support machen weil es user wollen.

• [...] wenn

er keinn support machne will dann soll er sein dc auf offline stellen :!:

Überdenk nochmal deine Einstellung.

Es ist sehr überheblich von einer Person die freiwillig und ohne monetären Ausgleich Support übernimmt zu erwarten, dass sie ihren privaten Disccord offline stellt, wenn diese Person nicht für Support da ist.

Es sollte offensichtlich sein, aber ich erkläre es zur Sicherheit:
    Der Online-Status signalisiert, ob die Person online ist. Das gilt für die ganze Discord-Platform und ist keine Einladung die Person in irgendwelche Belange zu verstricken.

• Was wir Teammitglieder hier tun, machen wir immer noch als „Hobby“ und nicht als Beruf! Deswegen muss man nicht rund um die Uhr oder ständig im Support sein - vor allem nicht an seinem Geburtstag. Dafür sollte man doch zumindest Verständnis haben.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!