1. Aktueller Name:
Felix Moreti
2. Ban-ID:
10017
3. Grund der Verbannung:
VDM,RDM,Baiting,SZ-Verstoß,Supportflucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
Noch 4 tage
Gesamt: 30 tage
5. Ausführendes Teammitglied:
GermanElite (ich weis es ist kein Teammitglied mehr und deswegen habe ich nachgefragt und jemand aus dem High Team soll das dann bearbeiten) (bitte makieren) | Supportleitung , Team-Manager
6. Was habe ich gemacht:
Ich bin 2mal hintereinander zu nagata reingefahren und habe nagt aghata gesagt. (-- das war das baiting
Dann haben sie mich dort gecalld und jemand hat sich auf mein auto draufgestellt ich bin trozdem losgefahren (weil ich sonst mein leben nicht geschützt hätte) (--VDM
Danach bin ich mit einer AP pistole wiedergekommen und habe eine andere Frau von nagata oder keine ahnung um ehrlich zu sein sie hatte zumindest ein schwarzes oberteil mit einer schrieft drauf an. Sie war aber nicht von nagata und dann ist ein medic dann zu mir raus gerannt ist und gesagt hat: ,, das war die falsche´´ Ich: ,,okay sorry bitte hol sie hoch´´ (--RDM
Am Ende haben sie mich verstorben geschossen weil ich diese frau von ausen getötet habe durch das glas aber als ich drinnen war konnte ich ja nicht schießen da es eine Safezone ist (toll)
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Obwohl ich das RDM und VDM etwas unfair finde tut es mir natürlich leid und so ein kaos wird nicht mehr vorkommen... Ich hoffe das ich Entbannt werde...