Entbannungsantrag von Fabi

• Neu
    • +12
    1. Aktueller Name:,

Mein aktueller FiveM Name lautet: Fabiabi x Mocro
    Der ic name Ist Fabi diaz Mocro sosa

1. Ban-ID:,

BFNC - 9CVY

1. Grund der Verbannung:,

Decken von Moddern

1. Wie lange bin ich gebannt:,

permanent

1. Ausführendes Teammitglied:,

|MV Grizzz |MV Danilo. gebannt | Grizzz, Danilo

1. Was habe ich gemacht:,

Ich habe einen spieler namens Nick narcos Sieger gedeckt ich habe von ihm per Discord Fotos bekommen wie er an hat und er hat mich auch darauf hingewiesen das ein Supporter hinter mir ist und ich keine scheiße bauen soll darauf ging ich ein und habe es nicht dem MV Team gemeldet, was ein Fehler, war ich, muss auch noch dazu sagen, das ich selber dran schuld bin, aber ich wurde in die ganze Sache mit reingezogen ich habe ihn für korrekt gehalten aber anscheinend war das sein plan von anfang an ich weiß es nicht aber er war schon komisch

1. Warum möchte ich entbannt werden:,

Liebes MV Team

ich würde sehr gerne entbannt werden, da es mir leid tut, was ich gemacht habe, und weil mir das Spielen auf eurem Server sehr fehlt. Ich habe meinen Fehler erkannt und möchte mich aufrichtig bei dem gesamten mv Team für mein Fehlverhalten entschuldigen.
    In meinen fast vier Jahren auf MV hatte ich noch nie mit solch einer Situation zu tun. Es war das erste Mal, dass ich in so etwas hineingezogen wurde. Ich habe eingesehen, dass ich in Zukunft, sobald ich so etwas mitbekomme, es sofort dem MV Team melden werde, anstatt es für mich zu behalten.
    Ich wünsche mir sehr, dass ihr mir eine zweite Chance gebt. Es war niemals meine Absicht, Modder zu unterstützen oder zu decken. Jeder soll Spaß auf dem Server haben ohne Cheater und mit Fairness für alle.
    Der betreffende Spieler kam neu in unsere Fraktion, ich kannte ihn vorher nicht. Er hat mir ungefragt Bilder über Discord geschickt. Obwohl ich damit nichts zu tun haben wollte, habe ich leider nicht richtig reagiert und die Sache nicht ernst genommen ein Fehler, für den ich die volle Verantwortung übernehme.
    Ich habe mich auf seine Aussagen eingelassen und mir dadurch selbst geschadet, obwohl ich das nie wollte. Später habe ich erfahren, dass er wegen Cheats gebannt wurde. Kurz darauf erhielt ich eine IC Nachricht von Danilo und, dass ich in den Support kommen soll. Ich war überrascht, da ich nichts Böses geahnt habe. Anscheinend hat mich der Cheater Nick verraten, vermutlich mit dem Ziel, andere mit hineinzuziehen und ihnen zu schaden. Deshalb schreibe ich diesen Ea. Ich hoffe, ich konnte euch mit meinen Worten zeigen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe und in Zukunft verantwortungsvoller handeln werde. Ich weiß das es nicht reicht sich einfach nur zu entschuldigen Entscheidend ist dass ich in Zukunft verantwortungsvoll handle und genau das habe ich mir fest vorgenommen.MV war für mich über die Jahre mehr als nur ein game es war eine Community in der ich viele Stunden mit Freunden verbracht habe. Umso mehr bedaure ich was passiert ist und hoffe wieder ein Teil davon sein zu dürfen. Ich habe aus diesem Vorfall viel gelernt und werde in Zukunft deutlich sensibler mit solchen Situationen umgehen.
    Ich habe mir vorgenommen in solchen Fällen sofort das mv Team zu informieren ohne zu zögern. Wenn ihr mir eine zweite Chance gebt, bin ich bereit, aktiv daran mitzuarbeiten, dass der Server fair und sicher bleibt.
    Ich würde auch gerne in irgendeiner Form unterstützen durch Hilfe für neue Spieler oder als positives Vorbild.

Mit freundlichen Grüßen
    Fabiabi

2 Mal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Endbannungs Antrag Fabi“ zu „Entbannungsantrag von Fabi“ geändert.
  • Wir beraten uns darüber und geben dir zeitnahe eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Danilo

EA ist angenommen, bist entbannt.

Einmal editiert, zuletzt von Danilo ()

• Grizzz

Hat das Thema geschlossen.
  • Grizzz

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!