Verstorbene können wiederbelebt werden

  • 1. Beschreibung:

    Hallo zusammen,

    Mir ist aufgefallen dass ich bei jeder Schießerei "Versterbe" oft denke ich mir haben die eben gut getroffen.. aber jetzt wundert es mich um so mehr da ich noch nie ein Schusswechsel hatte wo ich zu Boden ging und nicht verstoreben bin..


    zweiter Bug:

    Wenn die Leute "Verstorben" Sind können sie trotzdem von einen Mediziner Hochgeholt werden aber keinen Notruf absenden..





    2. Auslöser:

    Umgeschossen werden.. / zu Boden gehen durch eine Waffe oder Fallschaden..




    3. Datum:

    03.06.24




    4. Fehlercode:

    Leider Keiner..



    5. Beweismaterial:

    Schwierig zu zeigen..
    Müsste intern getestet werden...

    6. Frage:

    Gibt es da unterschiede zwischen Waffen? ob jemand verstirbt oder nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von SEcy ()

  • SEcy

    Hat den Titel des Themas von „Bug Versterben | revive trotz Versterben“ zu „Bug Versterben | revive trotz Verstorben“ geändert.
  • Intrace

    Hat den Titel des Themas von „Bug Versterben | revive trotz Verstorben“ zu „Verstorbene können wiederbelebt werden“ geändert.
  • Kopfschüsse bringen dich immer sofort in den Todesstatus.

    Das ist leider eine "Guckt ihr euch das an, ich teste ungerne"-Meldung.


    Wenn das jemand testen und besser melden würde, könnte ich vielleicht etwas daran tun.

  • Kopfschüsse bringen dich immer sofort in den Todesstatus.

    Das ist leider eine "Guckt ihr euch das an, ich teste ungerne"-Meldung.


    Wenn das jemand testen und besser melden würde, könnte ich vielleicht etwas daran tun.

    Hallo und zunächst einmal vielen Dank, mir ist es leider nicht möglich dies zu testen, da ich kein Team Mitglied bin. und da Vlt. Ein erfahrender DEV mehr machen könnte.. <3

  • Auch bei mir in der Fraktion gibt es einige, die nach jeder Schießerei, den Status: Verstorben angezeigt bekommen.
    Dabei verlieren sie nicht ihre Ausrüstung und können reanimiert werden. Was sie nicht können, ist das MD zu kontaktieren. Ich frage gerade nach Erlaubnis, würde hier aber noch Clips nachreichen.

  • Es gibt aktuell 3 Fälle im Medic Bereich.
    Fall 1 Bewusstlos du kannst ganz normal wiederbelebt werden.
    Fall 2 verstorben als Anzeigefehler du kannst wiederbelebt werden und verlierst keine Sachen
    Fall 3 verstorben keine Wiederbelebung möglich du verlierst deine Sachen.

    Dr.Lexo und ich waren vor 3-4 Tagen im Support mit 2-3 Leuten die sich beschwert haben, dass sie wiederbelebt wurden und dadurch ins SG gebracht worden sind. Laut Developer ist der Medic verpflichtet wenn er wiederbeleben kann die Person wiederzubeleben. da es ein Anzeigefehler ist

  • Es gibt aktuell 3 Fälle im Medic Bereich.
    Fall 1 Bewusstlos du kannst ganz normal wiederbelebt werden.
    Fall 2 verstorben als Anzeigefehler du kannst wiederbelebt werden und verlierst keine Sachen
    Fall 3 verstorben keine Wiederbelebung möglich du verlierst deine Sachen.

    Dr.Lexo und ich waren vor 3-4 Tagen im Support mit 2-3 Leuten die sich beschwert haben, dass sie wiederbelebt wurden und dadurch ins SG gebracht worden sind. Laut Developer ist der Medic verpflichtet wenn er wiederbeleben kann die Person wiederzubeleben. da es ein Anzeigefehler ist

    Reproduktion wird benötigt. Es gibt 100% einen Auslöser :)!

  • Fall 2 verstorben als Anzeigefehler du kannst wiederbelebt werden und verlierst keine Sachen

    Sicht des Verstorbenen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mediziner:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wirklich ne Ahnung wie das reproduziert wird, haben wir immer noch nicht.

    Also mir kommt es so vor als wäre manchmal der Text falsch.
    Weil wenn man wirklich verstirbt sind die ganzen inventar sachen direkt weg. In dem Fall von Momo verliert sie nichts.

  • Wirklich ne Ahnung wie das reproduziert wird, haben wir immer noch nicht.

    Also mir kommt es so vor als wäre manchmal der Text falsch.
    Weil wenn man wirklich verstirbt sind die ganzen inventar sachen direkt weg. In dem Fall von Momo verliert sie nichts.

    Ja, aber wann.


    z.B nur bei Kopfschüssen, usw.

  • Dakaru

    Hat das Label Warte auf Antwort hinzugefügt.
  • Wäre sehr hilfreich, wenn jemand sich dem annehmen könnte und genau rausarbeiten, wann das denn passiert.

    Gerne jemand aus dem Team.

  • Hallo

    Also mir kommt es so vor als wäre manchmal der Text falsch.
    Weil wenn man wirklich verstirbt sind die ganzen inventar sachen direkt weg. In dem Fall von Momo verliert sie nichts.

    Es besteht eine möglichkeit, dass man bei einem ganz normalen unfall als verstorben angezeigt wird und die animation bekommt. Man verliert aber keine Sachen und die medics können noch hochholen


    Wenn man aber z.B einen Kopfschuss bekommt oder man zu schnell hintereinander stirbt, verliert man direkt alles und die Medics können nicht hochholen

  • Wenn man aber z.B einen Kopfschuss bekommt oder man zu schnell hintereinander stirbt, verliert man direkt alles und die Medics können nicht hochholen

    Du erklärst einfach nur das System?



    Was genau führt denn aber dazu, dass es eben nicht so funktioniert?

  • Sollte in meiner Version behoben sein.

    Leider noch fehlerhaft


    Was genau führt denn aber dazu, dass es eben nicht so funktioniert?

    Wenn man keinen Grund fürs verstereben hat z.B kein Kopfschuss dann wird man oftmams trotzdem als verstorben angezeigt wird

    Einmal editiert, zuletzt von Luca () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Bergman mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!