Verstorbene können wiederbelebt werden

  • Leider noch fehlerhaft

    Nuggets Version ist auch noch nicht live...


    Wenn man keinen Grund fürs verstereben hat z.B kein Kopfschuss dann wird man oftmams trotzdem als verstorben angezeigt wird

    Wann hat man denn keinen Grund für's versterben?

    Einmal editiert, zuletzt von Dakaru ()

  • Mir ist heute auch selbst aufgefallen in einer schießerei gegen Glace ich habe ihn schön am Body getroffen und er ist jedoch direkt verstorben was ich auch auf Clip habe

  • Verstorbene können wiederbelebt werden, kann an das Update liegen...
    Dazu wenn Leute sterben, stehen diese, bis man diese kurz trägt und wieder fallen lässt, dann sieht man für 2 Sekunden ob dieser verstorben oder Verblutet laut Animation

  • Verstorbene können wiederbelebt werden, kann an das Update liegen...
    Dazu wenn Leute sterben, stehen diese, bis man diese kurz trägt und wieder fallen lässt, dann sieht man für 2 Sekunden ob dieser verstorben oder Verblutet laut Animation

    Videobeweis

  • Verstorbene können wiederbelebt werden, kann an das Update liegen...
    Dazu wenn Leute sterben, stehen diese, bis man diese kurz trägt und wieder fallen lässt, dann sieht man für 2 Sekunden ob dieser verstorben oder Verblutet laut Animation

    Videobeweis

    Ja werde ich machen, wenn ich es heute mitbekomme.

  • Also ich konnte jetzt davon kein Clip machen, da die Medics extra drauf achten mussten, wie die Bewusstlose Person liegt, damit diese keine verstorbenen wiederbeleben.

  • Also ich konnte jetzt davon kein Clip machen, da die Medics extra drauf achten mussten, wie die Bewusstlose Person liegt, damit diese keine verstorbenen wiederbeleben.


    Ich hab das nie verstanden, wenn ihr jemanden wiederbeleben könnt, macht das doch.


    Wenn derjenige dann verstorben war, soll er den Bug melden und genau sagen, was ihm passiert ist.


    Ihr macht euch doch da als Medics nicht „strafbar“, wie sollt ihr denn wissen dass er verstorben ist, wenn die Anzeichen dafür verbuggt sind?


    Von wem und wo kam diese Anweisung?

    Das erschwert uns zusätzlich auch noch diesen Bug auf den Grund zu gehen.

  • Ja doch, wenn das den ganzen Tag passiert, muss es da Anweisungen geben.

    Es ist halt traurig, dass es keiner hinkriegst, den ordentlich zu melden.

  • Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Tritt das immer noch auf?

    z.B. gestern Schießerei wurde einer von Crips der verstorben war einfach wiederbelebt

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • mcNuggets

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!