Bewerbung zum Guide von Gustav Gross

1. Identifier: 01abeef0d2eb48c736e8961fb074884506d10a53
      1. Über mich,
      Name im RP: Gustav Gross (LSPD) Gustav Klein (Inoffi 915)
    2. Alter: 14 Jahre
    3. Aktiv auf dem Server seit: Anfang Mai 2025
    4. Aktive Spielzeiten: Ich bin am Wochenende auf jeden Fall aktiv. Unter der Woche bin ich ebenfalls fast täglich online, sofern es mein Alltag erlaubt. Insgesamt bin ich sehr regelmäßig und engagiert auf dem Server unterwegs.
    5. Gesamte Spielzeit: 2 Wochen, 2 Tage und 15 Stunden
      1. Warum möchte ich Guide werden?,
      Ich bewerbe mich als Guide, weil ich es liebe, anderen Spielern zu helfen und für ein faires, angenehmes Miteinander auf dem Server zu sorgen. Fairness ist mir besonders wichtig – nicht umsonst engagiere ich mich auch als Schiedsrichter in anderen Bereichen. Ich habe große Freude daran, neuen Spielern den Einstieg zu erleichtern und bei Fragen oder Problemen zur Seite zu stehen. Als offizieller Creator auf ModernV streame ich regelmäßig mein Gameplay, wodurch ich die Möglichkeit habe, nicht nur live Hilfe zu leisten, sondern auch den Server und seine Community positiv nach außen zu repräsentieren. Mein Ziel ist es, das Spielerlebnis für alle Seiten zu verbessern – ob Anfänger oder erfahrener Spieler – und die Community aktiv zu unterstützen.
      1. Bisherige Sanktionen,
      1x Verwarnung Grund: Meta Ich habe aus diesem Vorfall gelernt und lege seither noch mehr Wert darauf, RP-Regeln korrekt umzusetzen und ein gutes Vorbild zu sein. Ich freue mich über die Chance, mich als Guide einbringen zu dürfen und die Community weiterhin aktiv zu unterstützen.

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Finn / Gustav Gross Bewerbung Guide“ zu „Bewerbung zum Guide von Gustav Gross“ geändert.
  • Hallo,

hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns noch intern über deine Bewerbung beraten und uns dann bei dir melden.

MfG LYNE

i.A.d. Einreiseverwaltung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!