Rückererstattungsantrag von Anton Azrael

• 1. Identifier

1c97c27e8d04a720889d44081d56219ebfa85f59

2. Datum des Verlusts:

8.08.2025

3. Was ist passiert:

Ich bin um 1:30 aus dem Kroatienurlaub zurück gekommen. Als ich mich in mein Char eingeloggt habe merkte ich, dass ich noch auf einem Fraktionsgelände war. Also wollte ich so schleunigst wie möglich runter vom Anwesen und zur nächsten Garage. Ich bin einen Berg hinunter gefallen und war am ausbluten. Aber es war schon so spät das kein Medic mehr da war also habe ich mich ausgeloggt. Als ich mich Mittags wieder einloggte war ich mit Fulleq verstorben,

4. Verloren:

1.Advanced ( Erweitertes Gewehr ) (Nackt)

1.Pistole

1. Weste

1. Kabelbinder

5. Rückerstattung:

Ich würde mir wünschen das ich meine Adw ( Nackt ) zurückbekomme.

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv

7. Zeugen:

/

• Wenn du dich ausloggst und am nächsten Tag wieder kommst, dann bist du verstorben, ist doch klar.
    Bei weiteren Fragen kannst du gerne ein Support Ticket eröffnen.

Status: Ungültig | Bearbeitet

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Rückererstattungs Antrag Anton Azrael“ zu „Rückererstattungsantrag von Anton Azrael“ geändert.
  • maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • maurizio

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!