Bewerbung zum Guide von Leon Schmidt

• 1. Identifier:
    f1c64af179d727050e0d95f17dc34d1d3a865831

2. RP-Charaktere
    Leon Navaro

3. Alter
    16

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
    Seit dem 18.2.2025 mit Pausen zwischendurch

5. Wann spiele ich in der Woche
    Von 17 bis

6. Gesamte Spielzeit:
    00w 00d 19h (Meine chars wurden gelöscht und hatte vorher über 4 Wochen Spielzeit)

7. Warum möchte ich Guide werden:

Da ich seit einem Jahr auf ModernV Spiele, habe ich inzwischen eine Relativ gute Menschenkenntnis ob die Person wirklich RP spielen kann und möchte oder nur Trollen möchte. Ich war außerdem schon oft Guide und es hat mir spaß gemacht. Ich würde außerdem wieder gerne mein Vertrauen aufbauen zum Server Team um zu Zeigen das ich es ernst meine. Außerdem bin ich sehr gut im Umgang mit Menschen, was dazu führt, dass die Spieler einen guten Ersten Eindruck vom Server bekommen. Außerdem möchte ich den Neulingen auch noch helfen indem ich ihnen die Grundmechaniken in der Einreise Erkläre. Als Guide Repräsentiert man nicht nur sich selber sondern auch den Server und ich würde sehr gerne dabei helfen, dass die Spieler die Raufkommen ein gutes Bild von ModernV bekommen. Natürlich war meine Vergangenheit nicht rosig aber das wäre der erste Schritt um zu zeigen, wie sehr ich mich geändert habe und das ich Reifer geworden bin. Ich erwarte natürlich nicht, dass ihr meine Vergangenen Taten vergesst aber ich hoffe, dass ich euch mit diesem Text überzeugen konnte und ihr mir eine Zweite Chance gibt, mit der ich meine Weste reinwaschen kann ^^.

8. Sanktionen

C-Bann, wurde gestern entbannt und war für 4 Monate gebannt

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Guide Bewerbung Leon Schmidt“ zu „Bewerbung zum Guide von Leon Schmidt“ geändert.
  • Hallo,

hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns noch intern über deine Bewerbung beraten und uns dann bei dir melden.

MfG LYNE

i.A.d. Einreiseverwaltung

-------------

Hallo,

leider müssen wir dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.

Grüße, LYNE

i.A.d. Einreiseverwaltung

Einmal editiert, zuletzt von LYNE ()

• Grizzz

Hat das Thema geschlossen.
  • Grizzz

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!