Entbannungsantrag von Bruno Banani

  • 1. Aktueller Name:

    Bruno Banani



    2. Ban-ID:

    #60227



    3. Grund der Verbannung:

    Trolling



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    06/06/2024 13:06:53




    5. Ausführendes Teammitglied:


    Kawa (MV) Kawa


    6. Was habe ich gemacht:


    Ich und ein Kollege fuhren in einem Auto wir wollten mit einem von Sinaloa reden weil einer von ihnen mich gemessert hat.

    Ich habe in aufgefordert stehen zu bleiben das tat er nicht darauf pittete ich in einmal und er fuhr gegen eine Wand dann ist er zum abschlepper gefahren und schleppte sein Auto ab und ich stellte mich neben ihn mir war am Anfang nicht bewusst das ich auf dem Ausparkpunkt des Abschleppers stand und darauf hin wurde ich dann wegen Trolling gebannt.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Es tut mir unfassbar leid das ich dieser Person in dem Moment die Zeit geraubt habe ich werde das in Zukunft unterlassen und mich genauso wenig auf den punkt des Ausparkers sellen und keine Leute grundlos pitten ich liebe es mit Kollegen auf ModernV zu zocken das ist auch mein lieblings Staat und dazu bin ich richtig aktiv es wäre nett wenn ich entbannt werden könnte ich sehe meien Fehler ein und bereue es auch ich werde dies auch nie wieder tun.


    LG Nico

    Kawa Kawa

  • Timo

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey Bruno Banani,

    Hiermit ist dein Entbannungsantrag
    Angenommen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft nicht mehr solche Erfahrungen mit dir sammeln und dass du daraus gelernt hast.

    MFG,
    Kawa

  • Intrace

    Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!