Entbannungsantrag von Hansi Apfelsaft

• Aktueller Name:

Hansi Apfelsaft

Ban-ID:

BPTH-Y69T

Grund der Verbannung:

Modding

Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

Ausführendes Teammitglied:

Hobby und Skai

Was habe ich gemacht:

Ende 2024 hat sich mein Kollege namens Luan ein Mod Menü geholt und auf Gambo City Gangwar gecheatet

Davon wurde dann von einem mittlerweile auch gebannten Mitglied der Community ein Foto an das ModernV Team geschickt

Darauf war zu sehen wie ich mit Luan im Discord Call war und er seinen Stream anhatte während er auf Gambo City moddete

Nach einigen Versuchen entbannt zu werden wurde ich jedes Mal abgelehnt und irgendwann hatte ich dann selbst Bock mir ein Mod Menü zu installieren

Nach einer gewissen Zeit wurde ich dann auf ModernV gebannt weil ich auf anderen Servern mit einem Mod Menü getrollt habe

Wichtig ist zu beachten dass ich nie auf ModernV selbst gecheatet habe.

Warum möchte ich entbannt werden:

Hey liebes ModernV Team

Ich versteh total dass ihr sicherstellen wollt dass der Server fair bleibt und frei von Cheatern ist

Auch dass ihr bei meiner Vergangenheit auf anderen Servern misstrauisch seid ist nachvollziehbar

Aber ich will ehrlich sagen dass ich auf ModernV von Anfang an keine Cheats benutzt hab und ich kann jederzeit beweisen dass ich mich bei euch korrekt verhalten hab

Inzwischen ist ja auch einiges an Zeit vergangen und ich würd euch bitten meine Situation nochmal zu überdenken

Ich bin auch bereit zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen zu machen zum Beispiel mein Spiel komplett aufzunehmen um zu zeigen dass ich keine Cheats oder Mod Menüs benutze

Wenn ihr sonst noch was braucht oder Anforderungen habt damit ich wieder bei euch spielen darf mach ich das natürlich auch gern.

Ich hoffe ihr könnt meine Lage nachvollziehen und mir nochmal ne Chance geben

Danke auf jeden Fall für eure Zeit und Mühe.

Viele Grüße

Hansi Apfelsaft

• bxl

Hat den Titel des Themas von „Entbannugsantrag Habs Apfelsaft“ zu „Entbannungsantrag von Hansi Apfelsaft“ geändert.
  • Hey Lachsvalo ,

Hiermit darf ich dir mitteilen, dass ich deinen Entbannungsantrag Highteam Intern zur Abstimmung freigebe. Ich werde mich zeitnah erneut bei dir melden und dir das Ergebnis der Abstimmung mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen,

bxl | Supportleitung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!