Aktueller Name:
Hansi Apfelsaft
Ban-ID:
BPTH-Y69T
Grund der Verbannung:
Modding
Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
Ausführendes Teammitglied:
Hobby und Skai
Was habe ich gemacht:
Ende 2024 hat sich mein Kollege namens Luan ein Mod Menü geholt und auf Gambo City Gangwar gecheatet
Davon wurde dann von einem mittlerweile auch gebannten Mitglied der Community ein Foto an das ModernV Team geschickt
Darauf war zu sehen wie ich mit Luan im Discord Call war und er seinen Stream anhatte während er auf Gambo City moddete
Nach einigen Versuchen entbannt zu werden wurde ich jedes Mal abgelehnt und irgendwann hatte ich dann selbst Bock mir ein Mod Menü zu installieren
Nach einer gewissen Zeit wurde ich dann auf ModernV gebannt weil ich auf anderen Servern mit einem Mod Menü getrollt habe
Wichtig ist zu beachten dass ich nie auf ModernV selbst gecheatet habe.
Warum möchte ich entbannt werden:
Hey liebes ModernV Team
Ich versteh total dass ihr sicherstellen wollt dass der Server fair bleibt und frei von Cheatern ist
Auch dass ihr bei meiner Vergangenheit auf anderen Servern misstrauisch seid ist nachvollziehbar
Aber ich will ehrlich sagen dass ich auf ModernV von Anfang an keine Cheats benutzt hab und ich kann jederzeit beweisen dass ich mich bei euch korrekt verhalten hab
Inzwischen ist ja auch einiges an Zeit vergangen und ich würd euch bitten meine Situation nochmal zu überdenken
Ich bin auch bereit zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen zu machen zum Beispiel mein Spiel komplett aufzunehmen um zu zeigen dass ich keine Cheats oder Mod Menüs benutze
Wenn ihr sonst noch was braucht oder Anforderungen habt damit ich wieder bei euch spielen darf mach ich das natürlich auch gern.
Ich hoffe ihr könnt meine Lage nachvollziehen und mir nochmal ne Chance geben
Danke auf jeden Fall für eure Zeit und Mühe.
Viele Grüße
Hansi Apfelsaft