Identifier |
Mein Identifier lautet: 235f2c1d7ae073da9b6b817f72503d35d1d7d85f
RP-Charaktere |
Samy Lovell – Mitarbeiter im Registry Office des Department of Justice organisiert und verwaltungsorientiert.
Ken Lovell – Sergeant I im Blaine County Sheriff’s Department pflichtbewusst und engagiert im Polizeidienst.
Alter |
Ich bin 18 Jahre alt und wurde am 04.10.2006 geboren.
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server |
Das erste mal auf ModernV war ich im Dezember 2023. Seit Juni 2024 spiele ich aktiv und regelmäßig.
Wann spiele ich in der Woche |
Meine Spielzeiten können aufgrund meines Schichtdienstes variieren daher dienen die folgenden Zeiten als Richtwerte.
Montag: 17–23 Uhr
Dienstag: 17–23 Uhr
Mittwoch: 15–20 Uhr
Donnerstag: 16–22 Uhr
Freitag: 15–22 Uhr
Samstag: flexibel, meist ganztägig
Sonntag: flexibel, meist ganztägig
Gesamte Spielzeit |
Die gesamte Spielzeit beträgt aktuell 14 Wochen, 2 Tage und 11 Stunden.
Warum möchte ich Guide werden |
Ich möchte Guide werden um meine Erfahrungen und mein Wissen an neue Spieler weiterzugeben und ihnen den Einstieg auf dem Server zu erleichtern. Der Server hat mir persönlich viel Freude bereitet und mich über lange Zeit begleitet. Nun sehe ich es als meine Aufgabe etwas zurückzugeben und die Community aktiv zu unterstützen.
Die Rolle des Guides würde es mir ermöglichen Spieler von Beginn an zu begleiten und ihnen ein positives Spielerlebnis zu schaffen. Ich bin überzeugt dass eine hilfsbereite und freundliche Atmosphäre dazu beiträgt neue Spieler langfristig an den Server zu binden. Diesen Gedanken möchte ich mit meiner Arbeit als Guide umsetzen.
Zudem sehe ich in dieser Aufgabe die Möglichkeit meine eigenen Fähigkeiten weiterzuentwickeln und neue Perspektiven im Umgang mit der Community zu gewinnen.
Sanktionen |
Warn – Illegitimer Baseraid
Warn – OOC im IC
Warn – FailRP
Bann – Trolling
Bann – Unerlaubter Geldtransfer